boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 129
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.01.2007, 00:12
Benutzerbild von Coolcat70
Coolcat70 Coolcat70 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: OWL
Beiträge: 243
Boot: Meyer X19
226 Danke in 96 Beiträgen
Standard Kroatien 2007 Umfrage

Moin Die Herren & Damen Kapitäne !

Wer fährt wann und wo nach Kroatien. Ich meine ein kleines Treffen wäre doch nicht schlecht. Und wenn jder seinen Termin nennt, dann kann man doch mal was planen. Oder nicht ?

Gruß
Hardo
__________________
Gruß
Hardo

Rechtschreibfehler sind Fehler in der Tastatur.

Der Weg ist das Ziel.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.01.2007, 06:35
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.427
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Gute Idee, müssen wir mal unsere Mods fragen ob sie so etwas wie einen Urlaubskalender entwerfen können wie im Cayo-Forum
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.01.2007, 06:56
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

vielleicht

hilft das Tool ja da könnt ihr eure Termine eingeben

http://www.doodle.ch/index.php.de
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.01.2007, 11:19
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Frag' mich, wann ich NICHT in Kroatien bin!

Jetzt!

Gruss

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.01.2007, 11:36
Benutzerbild von Greta
Greta Greta ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin, 1973
Beiträge: 806
Boot: Waterland 700
603 Danke in 379 Beiträgen
Standard

Ich bin Ende Juni und Mitte Oktober für jeweils 2 Wochen in Sukosan....
__________________
MfG Eric


Allet wird jut...
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 26.01.2007, 13:04
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.427
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker
Frag' mich, wann ich NICHT in Kroatien bin!

Jetzt!

Gruss

Volker
Ich denke du wolltest deine Jasna in die Türkei umsiedeln, oder ist das schon wieder geändert?
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 26.01.2007, 14:02
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176
Zitat:
Zitat von Volker
Frag' mich, wann ich NICHT in Kroatien bin!

Jetzt!

Gruss

Volker
Ich denke du wolltest deine Jasna in die Türkei umsiedeln, oder ist das schon wieder geändert?
Nein - deswegen ja auch der
Bin aber sicherlich noch im März/April für einige Wochen zum Arbeiten unten und muss ja auch die Überführung durch HR machen - das ist ja schon die halbe Strecke nach Athen....

Gruss
Volker
SY JASNA
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 08.02.2007, 16:43
mechthild mechthild ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 4
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Unterkunft mit Liegeplatz für Motorboot 9m Norddalmatien

Hallo, wo wohnst Du in Sukosan?
Wir wollen vom 23.06.-14.07.2007 nach Kroatien und ich suche noch nach einer passenden Unterkunft mit Liegeplatz für unser Motorboot 9m Länge. Kannst Du mir einen Tip geben?
Gruß Mechthild
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 08.02.2007, 19:00
Benutzerbild von Adria Kapitän
Adria Kapitän Adria Kapitän ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Kranenburg NRW/ Warns NL
Beiträge: 562
Boot: WIBO 835
184 Danke in 114 Beiträgen
Adria Kapitän eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin die ersten 4Wochen von den Sommerferien in Rovinj, Autokamp Polari würde mich freuen jemanden zu treffen.

Gruß
Bernd
__________________
Es gibt keine bessere Lenzpumpe als einen erschrockenden Kapitän mit Eimer
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 08.02.2007, 19:09
bunatex bunatex ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Marl
Beiträge: 98
Boot: Regal 2550 Bj. 2014
13 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hallo wir fahren auch...

Sind in Vrsar Camping Turist ab Mitte Juli 3 Wochen. Vielleicht können wir mal zusammen fahren....
__________________
Alle fangen mal an ...
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 08.02.2007, 19:18
Benutzerbild von Adria Kapitän
Adria Kapitän Adria Kapitän ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Kranenburg NRW/ Warns NL
Beiträge: 562
Boot: WIBO 835
184 Danke in 114 Beiträgen
Adria Kapitän eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bunatex
Hallo wir fahren auch...

Sind in Vrsar Camping Turist ab Mitte Juli 3 Wochen. Vielleicht können wir mal zusammen fahren....
Würde mich freuen!

Bernd
__________________
Es gibt keine bessere Lenzpumpe als einen erschrockenden Kapitän mit Eimer
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 08.02.2007, 19:51
Flipperskipper Flipperskipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.453
1.056 Danke in 670 Beiträgen
Standard Re: Unterkunft mit Liegeplatz für Motorboot 9m Norddalmatien

Zitat:
Zitat von mechthild
Hallo, wo wohnst Du in Sukosan?
Wir wollen vom 23.06.-14.07.2007 nach Kroatien und ich suche noch nach einer passenden Unterkunft mit Liegeplatz für unser Motorboot 9m Länge. Kannst Du mir einen Tip geben?
Gruß Mechthild
Hallo Mechthild!

Nachdem ich deine Suche nach einem geeigneten Urlaubsplatz schon etwas verfolgt habe, würde ich dir folgende Urlaubsbasis empfehlen.
Hier habt ihr alles Notwendige auf einem Platz und noch den billigsten Tagesliegeplatz in einer Marina. Solaris liegt bei Sibenik und ist ein toller Ausgangspunkt für Schiffstouren sowohl nach Nord als auch nach Süd.

http://www.solaris.hr/de/index.php

Gruß Flipperskipper
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 09.02.2007, 14:55
Benutzerbild von peterle
peterle peterle ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: 9000 km von der Donau entfernt
Beiträge: 886
Boot: Keines mehr
3.123 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

hallo, wir sind ab ende juli für knapp 3 wochen in drage ( 3sm westlich von der insel murter) diesmal aber mit größerem boot wir würden uns feruen jemanden vom zutreffen gruß peter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8677_1171032904.jpg
Hits:	1564
Größe:	56,7 KB
ID:	39511  
__________________
gruß peter
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 09.02.2007, 16:08
Benutzerbild von Schattis
Schattis Schattis ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Remscheid/Silba
Beiträge: 195
Boot: Passara von Elan
94 Danke in 46 Beiträgen
Schattis eine Nachricht über ICQ schicken Schattis eine Nachricht über AIM schicken Schattis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir werden den ganzen Juli auf Silba sein, geschweige ich finde bis dato ein größeres Boot, dann sind wir auch mal wech.
__________________
Viele Grüße Jörg

Urlaub 2012 * Hundefreunde
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 09.02.2007, 16:50
Benutzerbild von Robert-1
Robert-1 Robert-1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: 95652 Waldsassen
Beiträge: 141
Boot: Chaparral 1850 SL
63 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Hallo

Wir sind die ersten drei Wochen in Zivogosce, oder die meiste Zeit auf jeden fall.
Zwischendurch mal in Bosnien Bekannte besuchen, auch wenns da kein Meer gibt.

Gruß Robert
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 10.02.2007, 13:33
Benutzerbild von Ramsi
Ramsi Ramsi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 317
Boot: Sea Ray 175 CB XL
251 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Hallo erstmal,mein name ist Sven ich wollte mich erstmal vorstellen bevor ich hir mein Senf dazu gebe ich bzw wir kommen aus DORTMUND . Ich habe gerade erst mein Seeschein gemacht und fleissig am lernen für den Binnenschein wir haben uns eine Hellwig Triton TS gekauft und freuen uns schon riesig auf Kroatien in den letzten drei wochen aut dem cp Bijela Uvala
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 10.02.2007, 14:30
Benutzerbild von Schattis
Schattis Schattis ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Remscheid/Silba
Beiträge: 195
Boot: Passara von Elan
94 Danke in 46 Beiträgen
Schattis eine Nachricht über ICQ schicken Schattis eine Nachricht über AIM schicken Schattis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Ramsi,

erst einmal herzlich willkommen im Bf.

Wo liegt denn der CP Bijela Uvala???
__________________
Viele Grüße Jörg

Urlaub 2012 * Hundefreunde
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 10.02.2007, 15:31
crosea crosea ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 7
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

sind vom 20.08 bis 05.09. auf und in Cres.

grüße
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 10.02.2007, 20:29
Benutzerbild von Ramsi
Ramsi Ramsi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 317
Boot: Sea Ray 175 CB XL
251 Danke in 144 Beiträgen
Standard

bei Porec in Istrien
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 11.02.2007, 23:07
Benutzerbild von Frank033
Frank033 Frank033 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Borken/Westf. im Münsterland
Beiträge: 1.592
Boot: Drago Sorocos 760
6.700 Danke in 2.034 Beiträgen
Standard

Hallo,

wir sind vom 12.8. - 26.8. in Tisno/Murter.
Wäre schön ein paar von euch zu treffen.

Gruss
Frank
__________________
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=37350&stc=1&d=11683409  61
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 14.02.2007, 20:44
Benutzerbild von walle
walle walle ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 79
Boot: Dompkruiser 34ft
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Wir fahren ab 11.8 von Baska Voda. Wohin - wissen wir noch nicht genau.
Ich glaube, ich muss mal nen BF Wimpel bestellen. Bin mal gespannt, ob wir unterwegs jemand mit entdecken.

Gruss
Frank
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 15.02.2007, 14:07
Benutzerbild von Safe
Safe Safe ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: WIEN
Beiträge: 45
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Keinen Fixen Termin, aber sehr oft. Kommt auf lust und Laune an.
__________________
Der Frosch im Brunnen, kann das Meer nicht sehen!
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 15.02.2007, 22:04
Elfaskapitän Elfaskapitän ist offline
Commander
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Dassel
Beiträge: 373
Boot: Maxum 2800 SCR auf Rab
Rufzeichen oder MMSI: Hab nur ein Handy :-)
1.738 Danke in 680 Beiträgen
Standard

Hallo,
wir sind die ersten 3 Juliwochen im Royal auf Rab!

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 15.02.2007, 22:36
Benutzerbild von sea ray v8
sea ray v8 sea ray v8 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 1.402
Boot: Sea Ray 195 SXL
815 Danke in 500 Beiträgen
Standard

Hallo an Alle,wir sind wieder ab 24.08.07->ca 3 Wochen in HR. Bei Vrsar
gegeüber von Valata
Gruß Harald und Gitte
__________________
Drehzahl braucht der Propeller
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 16.02.2007, 16:57
Benutzerbild von Lanoti
Lanoti Lanoti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.04.2003
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 97
Boot: Fibrafort Style 190
20 Danke in 13 Beiträgen
Standard Urlaub....

Hallo bin vom 01.04 - 14-04. auf Rab Padova 3 und vom 12.07. - 03.08. auch auf Rab Padova 3.......

Vielleicht kann man sich ja mal Treffen......

Mfg. Lanoti
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 129



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.