![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Habe einen Parsun f15 pro offen mit 40ps. Ich habe leider nur den Vergleich zum Fahrschulboot, aber ich finde, Mein Neutralgang geht brutal schwer rein. Habe eine Schaltbox dran, aber wenn ich die Züge am Motor aushänge, geht es butterweich. Züge liegen also frei. Kriege teilweise ein Kratzen, wenn ich zwischen vorwärts und rückwärts gehe, weil es so schwer geht. Kann man das einstellen? |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
evtl. Leerlaufdrehzahl zu hoch. |
|
|
|||
|
|||
|
Geht ja auch schwer, wenn der Motor aus ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Motor aus ist, wird er GAR NICHT geschaltet. Himmelherrgott wenn ich das sehe könnte ich ausrasten. Dann wird am Hebel gerissen bis sich etwas tut…
Jedem der das tut, gehört beim ersten Mal die eine, beim zweiten Mal die andere Hand abgehackt. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man nem Neuling auch etwas vernünftiger erklären.
Vll einfach mal behilflich sein und nicht die Moralapostel spielen…. Hand abhacken..dachte die Posts werden hier von Mods geprüft? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frau Herr Hyde: ich rate mal, dass die Mods nicht jeden Post lesen können. Könnte ja sein, dass die arbeiten müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
|
|