![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei von den 17 Cent nur ein Teil in der Tasche von Lieschen Müller landet... |
|
|
||||
|
||||
|
Da du dem Staat als E-Fahrer Steuern entziehst, schadest du Lieschen Müller eher...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings hätte ich besser "vorenthalten" schreiben sollen.
|
||||
|
||||
|
Männers, das ist kein Steuerthread....
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns im Hafen (McPom, Fleesensee), sind auf Grund des kühlen Wetters noch wenig Boote im Wasser, dennoch haben wir nach wie vor keine freien Liegeplätze, im Gegenteil, eine Warteliste...
|
||||
|
||||
|
In Leeuwarden ist heute auf dem Parkplatz auf einmal die Hoelle los. Rausgefahren ist aber nur einer, keine Ahnung wo die anderen sich verstecken. Morgen ist Koenigstag in NL, vielleicht ist da irgendein Event, zu dem sie morgen alle fahren ...?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir waren letzte und diese Woche samstags auf dem Wasser (bei Oppenheim). Das Wetter war beide Male sehr gut. Okay, die Luft war noch etwas frisch aber wir hatten strahlenden Sonnenschein. Im Hafen angekommen war ich absolut überrascht, dass nichts los war. Weder an der Sliprampe noch auf den Stegen. Gleiches Bild in unserer Ankerbucht. Maximal waren 5 Ankerlieger vor Ort. Das wars. Ich hatte gerade bei dem Wetter mit mehr gerechnet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Koning Willem-Alexander (formerly known as "Prins Pilsje") besucht morgen Dokkum
|
||||
|
||||
|
Bleibt beim Thema
|
|
||||
|
||||
|
Ich war gestern auf der Donau bei Kelheim. Natürlich waren die Häfen (Donautal, Marina Saal) noch nicht voll, aber das ist glaube ich nicht ungewöhnlich. Im Gegenteil, ich fand dass für April auf dem Wasser schon relativ viel los war.
|
||||
|
||||
|
In Leeuwarden heute kaum noch einen Platz gefunden
![]() |
|
|