![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Mitglieder,
aus Altersgründen soll nun auch unser letztes Boot in der Familie verkauft werden. Es handelt sich um eine der schönsten und ich denke sagen zu können einmaligen Sloepen in NL. Aus verschiedenen Gründen will ich Sie noch nicht an einen Makler geben, sondern lieber an einen echten Liebhaber. Es handelt sich kurz beschrieben (Näheres gerne via PN) um folgendes Boot: Baujahr : 1951, Aluminium genietet, Ruderboot von der Marine in ??? (irgendwo im Norden Europas) Ausstattung: Zwei Varta Akkus (getrennt für Start und Verbrauch über Relais) Neuer Beta Marine zwei Zylinder Diesel 14,5 Ps mit neuem Getriebe und Wellenantrieb) 132 h Laufzeit! Waschbecken mit Wasserhahn in Verbindung mit Edelstahltank und E-pumpe. Einbautank (Edelstahl) Landanschluß (FI) Automat. Lenspumpe Hydraulische neue Steuerung. Automat.-Ladegerät Komplette Ausstattung in Teakholz gebaut von Profi. Komplettes Maßabdeckplane Fender, Leinen, Badeleiter Navigationsbeleuchtung, Tankanzeige , Paneel mit Schaltern und Steckdosen Zentralerstromschalter (Natoknochen) Kompressorkühlbox Div. Teakholzhalter (Gläser) Geschirr...... Verbrauch: ca 1,5-2l/h Diesel Weiterhin noch viel Zubehör etc. etc. Bilder in meiner Signatur. VHB ....21000 Euro Näheres mit Fotos und Details gerne über PN. Bitte keine Fragen im Stil was ist letzter Preis. Es ist alles eine Frage der Verhandlung, aber ich muss es nicht verkaufen um jeden Preis. Es ist einfach ein Schätzchen und in NL sehr gesucht, aber ich will es ungern verhökern an irgendeinen Juppi, sondern an jemand der es genauso liebt wie wir und zu schätzen weis. Die Um- und Einbauten haben mich 20 Jahre und zehntausende gekostet. Es ist das Boot meiner Frau! Mehr muss ich wohl nicht erklären P.S. Die Bilder sind etwas älter. Der Zustand ist aber noch genauso derzeitig wie auf den Fotos! Eine neue Lackierung ist nicht unbedingt nötig, wäre aber nicht schlecht. Es ist neues Spezial- Antifouling angebracht.
Thomas "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt". (Albert Einstein) Geändert von murphys law (Heute um 07:29 Uhr) Grund: Preisänderung, Ergänzungen |
![]() |
|
|