![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Servus liebe Freunde,
wie ich in meinem anderen Beitrag schon geschrieben habe, suche ich für meinen Duo Prop Antrieb eine FH6 oder eventuell auch eine FH5 Schraube. Da diese Schrauben leider wirklich sehr teuer sind und ich nicht einfach auf Verdacht eine kaufen möchte, wollte ich freundlich nachfragen, ob mir vielleicht jemand eine zum Testen ausleihen könnte. Natürlich nicht umsonst — eine Aufwandsentschädigung wäre selbstverständlich. Vielleicht hat ja jemand etwas Passendes liegen oder kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Von wo bist Du? Ein seriöser Propellerhändler (wie wir zum Beispiel... sollte Dir eigentlich beide zum Testen ausleihen bei Kaufabsicht. Aber über die Grenze geht das halt nicht, ich kann das nur innerhalb der Schweiz anbieten. Herzliche Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Vielen lieben Dank fürs Angebot, bin aus Bayern, fällt somit leider raus. Bei den Händlern, bei denen ich angefragt habe, haben auch mit Kaufabsicht verneint zum ausleihen. Gruß Pascal |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich recht erinnere, tauscht der Gröver. Das heißt der wenn der Prop nicht passt, kannst du ihn gegen einen anderen tauschen.
Die Kauf-"Absicht" reicht aber nicht. Das verstehe ich, in der Praxis würd die "Absicht" am Ende des Testens oft verschwunden sein und billig ein gebrauchter gekauft. Oder du kaufst hier im Forum (oder bei Kleinanzeigen, oder ...) einen gebrauchten, testest den und wenn es nicht passt, verkaufst du ihn wieder. Gruß Götz |
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal bei https://www.propellerdiscount.de/pro...rie/propeller/
Zitat von deren Webseite: Als besonderen Service bieten wir Ihnen Edelstahlpropeller zum Testen an. Sie können auch mehrere Bootspropeller zeitgleich bekommen und direkt vergleichen. Zitat Ende
|