![]() |
|
|||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich selbst ein Gewerbe im Jetski Bereich betreibe schraube ich alles selbst, somit fällt für mich nur Wartungsmaterial an. Ein AB mag ich Optisch nicht außer ein 450R würde ich dranhängen, aber das ist ja in Deutschland aus CE Gründen bei einem 6-7 Meter Boot nicht zulässig, in den USA schon |
|
|
|||
|
|||
|
Hellwig hatte ich angeschrieben, er hat angerufen, wollte ein Angebot zusenden, nie wieder was gehört.
SeaRay190spx ist auch super kommt in die engere auswahl, Auster sind auch ok, aber nicht zu vergleichen mit den Viper Booten, die sind ja um die Ecke, nur eine Stunde ANfahrt zum Werk, Europe Marine. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wäre nicht der erste MPI der hochgeht , und dann ist die Garantie ne feine Sache Zitat:
Ich habe mich bei meiner VR6 da sehr sehr ausführlich informiert (aus Gründen Wenns dir beim beschleunigen allerdings den Heckspiegel rausreisst , könntest du ein Problem mit der Kasko kriegen Zitat:
Geändert von scrad (09.02.2026 um 20:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Wartung muss fachgerecht durchgeführt werden, ( NICHT ZWIMNGEND VON EINEM MERCURY HÄNDLER) so steht es in den Garantiebedingungen, da ich ein Jetski Gewerbe habe und das auch bei meinem damaligen 2016er 4,5er alles gemacht habe, das Scheckheft abstempeln kann, ist das kein Problem, die Lach smilies kann man stecken lassen oder ?
Ich mach das nun im siebzehnten Jahr, ich baue komplette Motoren neu auf etc. Ich muss jetzt nicht mit fremden Menschen über meine Kompetenz diskutieren, sorry. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau habe ich mir angesehen, es gibt nur eine 740 BR, und das ist mir zu groß, und Qualitativ ist Viper deutlich besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo kein kläger da Richter. Aber wie gesagt ich mag kein AB sieht furchbar aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja , ich frage mich warum ein derart kompetenter und perfekt informierter Mensch der wirklich alles weiß und jeden Tipp der ihm in diesem Thread vom wem auch immer gegeben wird sofort vom Tisch wischt , überhaupt eine Frage stellen muss ?
Kaufe doch einfach ein für dich passendes Boot und gut ist |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also das genaue Gegenteil vom üblichen "ich bin selber zu faul, sagt mir mal was ich will". PS: Deine Behauptung stimmt nicht.
|