boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.12.2013, 06:05
skipper61 skipper61 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1
Boot: Larson 180 Bowrider
Rufzeichen oder MMSI: Chillout
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Larson 180 bowrider neu Polstern

Hallo zusammen, könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich möchte gerne meine Polster von einer Larson 180 Bowrider Aus-/Abbauen und zum Sattler bringen. Die meisten Teile wie Sitze, Rückbank, Sonnenliege, etc. Sind kein Problem. Wie sind jedoch die Rückenpolster vom Bug / Bowrider und die Seitenpolster vom Fahrer- und Beifahrersitz befestigt? Trotz intensiver Suche sehe keine Befestigungen!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.03.2014, 14:23
youseejo youseejo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.04.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 65
Boot: Larson 180 Sport
36 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Hi Skipper 61,

ich hab auch eine Larson und komme aus Solingen. Ich denke die Polster die Du ansprichst sind von innen gekontert. Ich versuche gerade einen Wakeboardtower zu installieren und stehe auch vor dem Problem wie ich da vorne dran komm - wo fährst Du denn mit Deinem Boot?

Gruß Jo
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.