![]() |
|
|||||||
| Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Heute gab es wieder einen Arbeitseinsatz.
Ich habe die Standheizung geändert. Das Ansaugrohr von der Klappe hinten nach vorne gesetzt. Damit war dann Platz für einen grossen Ausströmer hinten am Deckel. So it bekommt man schön warme Füsse und Raum auf der Plicht. Beim bauen ist mir aufgefallen dass es innen an der Reling Verschraubung feucht war.also habe ich die demontiert und neu eingedichtet. Nu ist alles wieder zusammen. Das Seitenteil muss dann wieder mit Ner Sika Füge geklebt werden, aber das kommt erst im Frühjahr bei passendem Temperaturen. Jetzt möchtebich im Bad noch ein kleinen Heizungsausströmer machen
|
|
||||
|
||||
|
Auf der Todo Liste steht jetzt:
* STB Motor ölt leicht am Kurbelwellen Simmering (vorne) * STB Lenkbolzen undicht * Gashebel halten die Position nicht sauber * GFK Sandwich um die zentrale Dachluke weich * Klima funktioniert nicht (Wasserpumpe n.a.) * Leder muss bei Gelegenheit neu * AIS Empfänger einbauen * Elektroherd gegen Induktionsherd tauschen (und 110V Converter entsorgen) * Tisch für Grill auf der Badeplattform bauen * Motorraum dämmen * Moosgummi in den Scheibenrahmen ersetzen Erledigt: * Heizung auf Plicht und Motorraum -> Motorraum ist nicht ohne weiteres möglich. da gehe ich auf einen Frostwächter. Die Gashebel gehen wir ziemlich aufn Keks. ich finde aber hier keine Möglichkeit ne Bremse einzustellen. Kann mir jemand sagen um welche Schaltung es sich handelt oder sogar wie/wo man die Bremse einstellt ?
|