![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Geht das nur mit Joyn plus ?
|
|
|||
|
|||
|
nein...Läuft ganz normal im Fernsehen auf Kabel 1 bzw. Lief ) jetzt ist zuende
Fliegen tut die DC3 ja..... aber... KATASTROPHE Fenster geht auf, Hydrauliköel fehlt, Tanken klappt nicht
|
||||
|
||||
|
Was wäre Morlock ohne dieser?
Es würde etwas fehlen. Ich weiß aber nicht ob ich die Nerven dazu hätte. Mir hat diese Folge gefallen. Meer inkl. schönen RIB dann noch die DC 3, alles dabei.
|
|
||||
|
Du meintest wohl ein Blondes?
![]() Ich hoffe, es hat geschmeckt. Ich habe die Ausgabe verpennt. Grüße Totti
||||
|
|
||||
|
||||
|
da kommt ne Wiederholung Totti
wenn Ich richtig Informiert bin )) So. 02.11.2025 18:10–20:15 auf Kabel 1
|
|
|||
|
|||
|
Programmvorschau: https://www.fernsehserien.de/morlock...olge-4-1841353
Michael und die Morlocks wagen sich auf die abgelegene Mittelmeerinsel Syrna, um einen legendären Schatz zu finden. Unter extremen Bedingungen stellen sie sich ihrer bisher größten Herausforderung. Während sie gefährliche Felsen erklimmen und in unbekannte Tiefen tauchen, entdecken sie eine historische Münze. Doch plötzlich droht ein Flugzeugabsturz ihre Mission zu gefährden. Können die Morlocks 42 Leben retten und trotzdem den Schatz bergen? (Text: Kabel Eins)Deutsche TV-Premiere Do. 06.11.2025 Kabel EinsDeutsche Streaming-Premiere Do. 30.10.2025 Joyn PLUS+Bild: Kabel Eins
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Geändert von kpn-hornblower (Gestern um 08:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und dann....kommt worauf wir warten ))
Michael Manousakis und die Morlocks testen eine LARC-15, ein 18-Tonnen-Amphibienfahrzeug, für einen Kunden. Die geplante Rhein-Probefahrt wird zum Chaos: Ein geplatzter Ölschlauch löst eine Kette von Pannen aus. Treibsand und Manövrierunfähigkeit führen schließlich zur Kollision mit einem Ausflugsdampfer. Das Resultat: Ein nie dagewesenes Aufgebot von Rettungskräften auf Europas meistbefahrener Wasserstraße … (Text: Kabel Eins)Deutsche TV-Premiere Do. 13.11.2025 Kabel EinsDeutsche Streaming-Premiere Do. 06.11.2025 Joyn PLUS+Michael Manousakis Bild: Kabel Eins
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Folge vom 30.10. scheint auch ohne "plus", dafür mit Werbung bei joyn zu laufen. Habs aber noch nicht probiert.
|
||||
|
||||
|
Mit Werbung kann ich ja leben, es bezahlt mich ja auch. Wo ich mich nicht mehr dran gewöhnen kann, sind feste Zeiten. Ich möchte was gucken, wenn ich besonders Bock drauf habe.
|
||||
|
||||
|
Ich nehme das auf )
dann kann Ich gucken wann und wieoft Ich will...und bei Werbung Vorspulen )
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So etwas ist in Europa kaum noch zu realiserden .
Seit dem Absturz der Ju Air sind die Auflagen so hoch in der EU geworden, dass man so etwas nicht mehr sinnvoll in die Luft bekommt. Deshalb Amerikanische Zulassung N249CM (Nummernschild) Und da bist du wegen USA Registierung komplett gläseren im Bereich Flugzeug Aicraft Summary 1943 DOUGLAS DC3C Fixed wing multi engine (32 seats / 2 engines) Owner NEAL JULIE CRISTIE CROSSVILLE , TN, US (Individual) Airworthiness Class Standard/Normal Serial Number 11926 Engine P & W S1C3-G (Turbo-prop) Horsepower: 1200 Weight Over 20,000lbs Mode S Code 050450654 / A251AC Es gehört dem Ableger der Morlock Aviation von Miss USA. In D Hätte er das nicht in die Luft bekommen Und erfahrungsgemäß lässt man die Leute so lange in Ruhe fummlen, bis er eine Unfallmit toten gibt. Dann wird genauer nachgefagt. Siehe Ju Air Unfall Grüße Frank PS eine Eintrag im Safty Network hat die Maschiene auch schon https://asn.flightsafety.org/wikibase/470032 Die gesamte Vita des Fliegers (MSN 11926) -to RAF ( Rojal Air Force) as Dakota III FL565 Jan 20, 1944. -Transferred to South African Airfoce as 6873 Oct 4, 1945. -Sold by SAAF in 1995. -To ZS-NTE may 11, 195 and in 2009 with Springbok Classic Air, Rand Airport, Germiston, Johannesburg. -In June 2015 ferreied to Zweibrucken, Germany to new ownership. Air Lingus (Dublin) Seit 2023 Morlock Aviation Geändert von corvette-gold (Heute um 00:08 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Heute auf nem USB Stick Akki )
|
||||
|