|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Die werden geputzt. 
				__________________ Gruß Fabi | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Bloß nicht übermütig werden. Ruhig weiter arbeiten und nächste Woche 3 Punkte gegen die Wölfe einfahren. 
				__________________ Gruß Thorsten NUR DER HSV  Das Leben ohne Boot und Womo ist zwar möglich - aber sinnlos ! 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ahaaa, wegen putzen.   Hast du schon deine Hausaufgaben erledigt? Denke das du genug zum putzen hast.  Lass einmal deine Posaune im Keller. Manchmal gehört man auch ein bissal gestutzt. 
				__________________ Gruß Helmut.   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Wenn Ich Posaune ist nicht gut, darf Ich aber wenigstens sagen, wenn der VfB verliert, wie schlecht Ich gelaunt bin , Übelkeit habe , Bluthochdruck, hatte auch schon Erbrechen wenn sich der VfB zu blöd angestellt hat. Ich lebe halt alle Emotionen beim Fußball aus. Ist natürlich nicht immer gut. 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  Dennoch, ich hätte die Mannschaft vom HSV deutlich schwächer eingeschätzt, auch wenn erst 7 Spieltage gespielt sind  P.S. gegen die Wölfe weiß ich wirklich nicht, wie ich tippen soll   
				__________________  Gruß Berni   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gratuliere Chris zu seinen Spieltag Sieg. 19 Punkte.     
				__________________ Gruß Helmut.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch zum Tagessieg Chris.   Starke Leistung. 
				__________________ Gruß Thorsten NUR DER HSV  Das Leben ohne Boot und Womo ist zwar möglich - aber sinnlos ! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch geht heute ins Schwabenländle zum Chris.    Zwischendurch stands du sogar noch besser dar, ich allerdings auch.  Löppt noch nicht richtig. 
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  . Eigentlich habe ich mit 10-12 Punkte gerechnet, deshalb bin ich mehr als zufrieden. 
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tippen nicht vergessen Männers, geht heute Abend schon wieder weiter    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Danke.

| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ja was ist denn bei mir los. Beinahe vergessen zu Tippen. Jetzt 4 Punkte. Schauen wir mal was noch kommt. Ich hab diesmal ganz schnell Getippt ohne nachzudenken. 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Tja auch heute war der HSV die bessere Mannschaft, aber nur Ballbesitz reicht halt nicht.    
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Die hätten noch 14 Tage spielen können und hätten das Tor nicht gemacht.  Kann mich mal einer aufklären oder überhaupt erklären was der Blinde Königsdörfer da soll. Was findet der Merlin an dem ? Und einen 80 Tore Stürmer ist nicht einmal im Kader.   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tja, mir hätten 3 Stk. für meinen Tipp gereicht.   Schade ...... 
				__________________ Gruß Helmut.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch Hans zum Tagessieg.   26 Punkte sind echt nicht schlecht. Starke Leistung. 
				__________________ Gruß Thorsten NUR DER HSV  Das Leben ohne Boot und Womo ist zwar möglich - aber sinnlos ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tendenziell viele Punkte gesammelt an diesem Spieltag   Und die Glückwünsche zum Tagessieg gehen mal wieder nach Frankfurt  Glückwunsch Hans. Gruß der HSV | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Glückwunsch Hans ( Hansi ist mit 23 Punkten auch zufrieden, hätte den Spieltag beinahe verschlafen. Nächste Woche möchte ich noch einen Platz hochrücken) 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch zum Tagessieg Hans.

__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch auch von mir an Hans. Starke Leistung.    
				__________________ Gruß Helmut.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ok, dann auch von mir Glückwunsch nach Frankfurt an Hans. Obwohl vermutlich erneut keine Reaktion erfolgt. 
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Biete 2 Tickets VFB vs Bayern | El Bavario | Kein Boot | 8 | 25.10.2009 19:27 |