|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Es gab Zeiten, da war der HSV ne Fußballmacht.

__________________ Gruß Thorsten NUR DER HSV  Das Leben ohne Boot und Womo ist zwar möglich - aber sinnlos ! 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Und das werden Sie auch wieder. ( Wir kennen das Testament vom Kühne nicht, wenn es so kommt wie Ich mir das vorstelle, dan kan Bayern München die Lederhosen einpacken) 
				__________________ Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (06.10.2025 um 22:49 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mit einen sehr guten Trainer.   Ernst Happel.   
				__________________ Gruß Helmut.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Richtig. Unvergessen der Grantler. 
				__________________ Gruß Thorsten NUR DER HSV  Das Leben ohne Boot und Womo ist zwar möglich - aber sinnlos ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Aber so richtig.   Der Grantler. Dürfte aber heute noch in euren Herzen sein. Hatte schon sehr viel bewegt. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Habe gerade Tante Google gefragt. Schade ihr habt euch nicht Kennengelernt. Du, Kevin Keegan spielte bis 1980. Ernst Happel begann den Trainerjob ab 1981. Nau geh.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Stimmt, war eine schöne Zeit und ich würde mich freuen, wenn es wieder so kommt! Ich war übrigens beim letzten Titel live dabei, 1987 in Berlin  Noch ist der HSV aber gut beraten, wenn man sich auf den Klassenerhalt konzentriert, wird schwer genug...  P.S. das war übrigens auch das Ende der Ära Ernst Happel... 
				__________________  Gruß Berni   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Dat süße Zeug mußt du dir aber allein reinstopfen.   Zitat: 

__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Noch nen Dreier in Leizig und die Bildzeitung macht den HSV zum Meister.   
				__________________ Gruß Thorsten NUR DER HSV  Das Leben ohne Boot und Womo ist zwar möglich - aber sinnlos ! 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Thorsten NUR DER HSV  Das Leben ohne Boot und Womo ist zwar möglich - aber sinnlos ! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 

__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Irgendwann kriegen wir das hin, vielleicht wenn Chris dir den Tisch bringt.    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Also, ich habe auch öfters mal Durst 😜
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Dirk ( Fuselkönig) , schreib doch bitte Hans aus Frankfurt an , die 1 Liga startet Heute. Wenn er vom Thron geworfen wird, dann mekert er hätte wenn er getippt hätte Gepunktet und so weiter. 
				__________________ Gruß Fabi | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Wer erinnert bekommt Punkteabzug, neue Regel in diesem Thread.    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

| 

| |||
| 
 | |||
|   

Mit dem Spiel des HSV heute, trotz verloren, kann man zufrieden sein. Im 16ner müssen sie noch besser werden. Traum-Freistoß von Dompe, der leider ans Aluminium ging. Hatte Raum da nicht den abgespreizten Oberarm am Ball im Strafraum ? Ich gehe mit Poulsen konform, HSV war überwiegend die bessere Mannschaft. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nach der Leistung fast nicht zu verstehen, warum der Aufstieg so lange gedauert hat.

__________________ Gruß - Georg | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Leider können wir uns für die gute Leistung nix kaufen. Da können wir nur drauf aufbauen und nächste Woche die Wölfe zerlegen. 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich weiß noch nichts. Heute Nachmittag Terasse neuen Holzboden gemacht. Keiner macht sich über den VfB lustig, das heißt nicht verloren. Chris schreibt aber auch nichts , das heißt auch nicht Gewonnen.Wahrscheinlich unentschieden. Werde jetzt nachschauen. 
				__________________ Gruß Fabi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich ziehe meinen Hut vor dem HSV! In Leipzig und Leipzig ist froh, dass der Abpfiff kommt! Wenn der HSV so wieter spielt, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben - Respekt!   
				__________________  Gruß Berni   
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Und das ist gut , man hat 3/ 0 Gewonnen in Wolfsburg. Nachtrag: Vor 2 Wochen sagt meine Frau: Ich würde gern eine Freundin in München besuchen. Gestern hat Sie mir einen Zettel geschrieben. Einkaufen, Garage fegen, Terasse Holzboden und so weiter. Hab mir das anders vorgestellt wenn die Frau ein Wochenende nicht da ist 
				__________________ Gruß Fabi 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Also, in der Zeit die du für deine Beiträge benötigt hast, hättest du ja einfach das lesen können:   https://www.sportschau.de/fussball/b...b-vfb-104.html 
				__________________ Schöne Grüße aus Hamburg, Dietmar | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 In 2 Wochen müssen wir zu den Dosen, mal sehen wie es da läuft. 
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) 
 | |||||
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Biete 2 Tickets VFB vs Bayern | El Bavario | Kein Boot | 8 | 25.10.2009 19:27 |