![]() |
|
||||
![]()
Moin,
ich möchte euch das nicht vorenthalten und werte es auch nicht. Ist aber aktuell, ein junges Paar auf Weltreise, ist gleich zu Beginn gescheitert. Alle 11 Videos sind sehenswert, das ist das aktuelle und letzte Video: https://youtu.be/5SE79kcNnFc?si=jIRULRk8vI-EUGq7 Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Ziemlich fahrlässig mit so mem Kahn vom Zustand her aufs Wasser zu gehen und auch beim kranen an Board zu sein.
|
||||
|
||||
![]()
Als zynischer alter weißer Mann geht mir durch den Kopf: Gescheiterte Bewerbung um den Darwin Award.
Nix für ungut. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ja wenn man den Zustand des Unterwasserschiff sieht, kann man schon sagen, dass mit sehr viel Gottvertrauen auf Langfahrt gegangen wurde. Ein absichernder Blick in die gelenzten und gereinigten Bilgen hat wohl auch gefehlt. Gruß Hein
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sind für mich Träumer ohne jeglichen bezug zur Realität.
Es wundert mich das der Kahn nicht beim Kranen in sich zusammengefallen ist, oder vorher schon abgesoffen ist bei den Schäden. Das highlight ist alles mit Tappe abzudichten im Unterwasserbereich.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scheine der American Sailing Association? | rudoe | Allgemeines zum Boot | 1 | 12.04.2007 01:33 |
Sailing - was und wo ist das? | Franziska | Allgemeines zum Boot | 17 | 16.07.2006 23:31 |
BMW Sailing Cup | blaupap | Race Point | 0 | 14.07.2006 18:11 |
Kabel Digital & Sailing Channel | svenny | Kein Boot | 5 | 01.01.2006 19:20 |
Sailing Channel auf Eutelsat | FlyingCruiser | Technik-Talk | 1 | 18.12.2004 23:42 |