![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn einem gar nichts mehr einfällt, kann man immer noch einen Holzpanzer im battle mit Julies Truppe bauen...
|
||||
|
||||
![]()
in der Programmvorschau haben se mist Geschrieben )
es handelt sich um U 38 nicht U 37 ) und das U 38 war tatsächlich auch im Mittelmeer https://de.wikipedia.org/wiki/U_38_(U-Boot,_1914)
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, die heutige Sendung ist bis jetzt....Gähn.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Sache mit der DC 3 ist / war schon sehr traurig. Gerade wenn man bedenkt was für Arbeit er dort reingesteckt hat.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich schätze den Michael sehr und ganz sicher schaue ich mir seine Anekdoten im Internet auch gerne an, aber jetzt haben sie es wirklich übertrieben. Ich habe wirklich versucht, mir das anzuschauen. Ich glaube fast eine Stunde lang. Gesehen habe ich 8 Minuten Handlung, 20 Minuten Werbefilme für Rügenwalder Parfum und 30 Minuten Styropor aus Wiederholungen und unsinnigen Interviews und Nebenhandlungen, Kreta Bootsverleih Werbung und vollkommen daneben liegenden Ideen mit einem Schlauchboot mit Doppelmotorisierung nicht nur 140sm weit zu kommen, sondern 280sm inkl Rückfahrt, weil sicherlich auf einer unbewohnten Insel keine Tankstelle zu finden ist...
Das ist die höchste Stufe von Klamauk und Blödsinn, die der Michael da senderseitig mit sich machen lassen muss.
|
||||
|
||||
![]()
ja die Werbung war extrem....Nervig )
für das Vorhaben wäre die Albatross bestens geeignet ....könnten sie direkt an der Insel mit Landen )
|
||||
|
||||
![]()
Was mich vor allem genervt hat war jede 30 Minuten ein „Was bisher geschah…“
Das unnötige in die Länge ziehen von Themen ist mir bei der letzten Staffel schon negativ aufgestoßen…jetzt ist es unerträglich. Ich hab ca um 21:30 abgeschaltet. Schade um die bisher eigentlich unterhaltsame und gute Sendung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Früher hat mich das Format fasziniert, weil da jemand war, der Sachen gemacht hat, die eigentlich nicht funktionieren. Mehr und mehr kam mir dann die Idee, dass Handlungen nicht nur ein wenig für das TV aufgehübscht waren, sondern lustige Anekdoten erfunden wurden, deren Vorbereitung und Durchführung als Reality-Format begleitet wurden, aber nie gezeigt wurde, was draus geworden ist. Ich gönne es ihm von ganzen Herzen. Da meine Lebenszeit mittlerweile sehr begrenzt ist, werde ich meine wertvolle Zeit damit nicht mehr vertrödeln.
|
||||
|
||||
![]()
Wie unwirklich und unrealistisch alles ist, war mir spätestens klar, als sie für diesen minimal 5 Stündigen Trip, ohne irgendwelche Übernachtungsmöglichkeit vor Ort eine Treffpunkzeit im Hafen von 11 Uhr ausgemacht haben. Ich wünsche Michael von ganzem Herzen, dass er selber merkt, was diese Scriptscheiße mit ihm macht und er seinen guten Namen da so schnell wie möglich herausgezogen bekommt.
Im übrigen war die Kameraführung in der Episode katastrophal mit ihren scheiß Digitalfotoapparaten...
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt Recht...alles mittlerweile zu übertrieben und unrealistisch...
Ich für meinen Teil will das aber gar nicht erkennen und habe die Folge mangels TV Alternative genossen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Muß eigentlich den Allgemeinen Posts zuvor auch recht geben.
War selbst auch nicht so begeistert gestern von dieser Folge. Die Staffeln auf DMAX waren um Welten besser gemacht. Meine Meinung. ![]() Auch ich musste schmunzeln wegen der Insel. Auch wenn das RIB nicht klein war, aber bei dieser Witterung? Abgesehen von den Sm jetzt. Tankinhalt von den RIB? ![]() Das Kabel 1 Format lässt zum wünschen über. Schade ....
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, er liest hier mit...
|
|||||
|
|||||
![]()
Gestern ist mir klar geworden das vieles gestellt und vom TV Sender vorgegeben ist.
Die " Schatzkarte " zufällig zu Michael gekommen.......... Mit dem Schlauchboot zur Insel, betimmt nicht Michael seine Idee. Der weis auch das dieses vorhaben zu gefährlich, unmöglich ist bei Wind und Welle auf dem Meer. Und das der Sprit nicht reichen kann für diese Strecke. Also muss der TV Sender wohl sehr gut bezahlen, sonst würde er die Zeit Autos aufbauen um Geld zu machen. Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ihn letztes Jahr mit seiner Tochter auf der Boot in Düsseldorf am Stand der Scooters gesehen. In der Vorschau der jetzt neuen Staffel wurde dieser Messebesuch auch gefilmt und wenn ich es richtig in der kurzen Szene verstanden habe, wurde er dort ausstattungsmäßig schon zu der "Schatzsuche" befragt ... also ist das schon lange redaktionell von Kabel Eins geplant ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, es ist nur noch Klamauk und Unterhaltung. Da passt garnichts mehr. Anscheinend fließt da sehr viel Geld ...
Allerdings hab ich jetzt gerade eine Anekdote geguckt, oder bin noch am gucken dran, die vor paar Stunden von Kabel1 auf YT hochgeladen wurde. Quasi Folge 1. Da ich das nicht regelmäßig schaue, weiß ich jetzt nicht wie alt das wirklich ist. Sind aber schon alle ziemlich grau dort. Das kann man sich gut ansehen. https://youtu.be/6I48yD4TDXE?si=ZIibKyQSSEgMVyXg
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GORCH FOCK wieder auf den Weltmeeren unterwegs | Totti-Amun | Allgemeines zum Boot | 99 | 26.04.2024 08:53 |
Ölfilm auf dem Wasser nach Abstellen des Motors | dito8 | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 18.08.2018 12:10 |
Wer ist auf dem Rhein bei Wesel unterwegs? | Bootsmann51 | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.07.2010 19:08 |
Wieder ein Toter auf dem Rhein..... | Flybridge | Allgemeines zum Boot | 7 | 19.09.2005 10:56 |
Wieder 2 Tote auf dem Rhein.... | Flybridge | Allgemeines zum Boot | 30 | 31.05.2005 20:45 |