![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
bei meinem Lowrance Hook Reveal funktioniert seit einiger Zeit die Tiefenanzeige nicht mehr. Hat bis vor einem Monat noch einwandfrei funktioniert. Plötzlich war dann nach dem einschalten anstatt der Tiefe nur 3 Striche. Habe es bei SVB reklamiert, da ich das Gerät erst im Januar gekauft habe. Die reden sich aber heraus. Wollen das Gerät komplett zurück haben, um es zu testen. Lt. ihrer Aussage ist das Gerät allerdings nicht mehr lieferbar. Da ich aber eine neue Karte (Binnen NL) und eine Displayabdeckung gekauft habe, gehe ich davon aus, dass ich ggf. mein Geld zurück bekomme und auf der Karte und der Abdeckung sitzen bleibe. Hat jemand ein ähnliche Problem? Die Temperaturanzeige funktioniert und ändert sich auch. Der Schwinger ist nicht beschädigt. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Gregor |
|
||||
|
||||
![]()
Die karten Funktionieren auch beim Nachfolger eagle aber natürlich auch bei anderen Reveal Geräten.
Zu deinem Problem: Stecker rein+raus? Ist der Sender Frei von Dreck? Zum ende der Saison spinnt meiner auch immer durch den Pelz am Sender ggf musst du ihn nur gut schrubben.
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Tiefengeber im Menü abgeschaltet?
Hattest du die Anlage im Trocknen ( Geber nicht im Wasser ) eingeschaltet ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stecker habe ich mehrfach gezogen und neu gesteckt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im Menue ist der Schwinger eingetragen. Hatte die Anlage auch ausserhalb des Wassers eingeschaltet. Auf dem Trailer hat er dann auch eine Tiefe angezeigt (natürlich falsch) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Kenne das Problem, habe selbst ein Reveal 9
Da ist nichts kaputt, du hast versehentlich die Funktion auf offline gestellt. Das passiert wenn man beim Ausschalten zu kurz die Taste " Kreis mit Strich " drückst. Dann kommt ein Menü. Und das erste ist das Fenster zum deaktivieren der Tiefenfunktion. Will man nun zurück gehen, ist der Tiefenmesser auch schon ausgeschaltet. Das ist mir auch schon 2 x passiert. Also auf aus nur kurz ( ein Tipp nur, zum ausschalten selber sind es ja knapp 3 Sekunden) drücken. Dann siehst du das Menü schon.
Gruß Holger Geändert von waterfront (12.10.2025 um 20:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Mist, meine Bilge ist trocken. Aber das weiß der Geber ja nicht.
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Hook Reveal startet nicht mehr | Stevo | Technik-Talk | 3 | 21.07.2024 07:45 |
Lowrance Hook Reveal zeigt Tiefe nicht an | dianabec | Allgemeines zum Boot | 22 | 10.06.2022 21:15 |
On Yacht GmbH - Adventaktion II (Lowrance Hook Reveal Kartenplotter/Fischfinder) | on-yacht.com | Werbeforum | 0 | 01.12.2021 11:26 |
Bündige Montage Lowrance Hook Reveal 5 | werner3 | Technik-Talk | 22 | 05.07.2020 10:33 |
Lowrance Hook Reveal Echolot/Fischfinder | Grafenwerth | Technik-Talk | 0 | 22.03.2020 14:21 |