![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mal ne Frage in die Runde.... Koch Chemie hat ja sein Sortiment erweitert um alles mögliche an Putz und Pflegemittel fürs Boot..... habe bis dato nur die Polierpads von Koch Chemie gekannt..... hat jemand Erfahrungen mit den Hull Cleanern? oder Glasreiniger? Kunstleder pflege und Versieglung? Vielen Dank und viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ich benutze verschiedene Produkte von Koch Chemie und bin durchweg recht zufrieden.
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du ein Produkt besonders empfehlen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bis jetzt waren alle in Ordnung, ich habe so ungefähr 10 verschiedene Polituren im Einsatz für die Autos und fürs Boot, die Kunststoffpflege und Reiniger.
Kommt halt drauf an was du möchtest. Ruf da doch mal an und lass dich beraten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank.... |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, die richten sich aber eigentlich eher an gewerbliche Abnehmer, oder? Ob sie einen Privatkunden beraten? Gebinde sind in der Regel auch erst ab 1 Liter erhältlich.
Hier übrigens ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=kHnStT9emZ0&t=1146s
|
|
||||
|
||||
|
Der Sascha hat das in diversen Videos und die Resonanzen auf seinem Kanal "Beiboot TV" sind durchaus positiv.
Aktuell bin ich noch bei Menzerna, aber es kribbelt schon mal Koch zu testen.
|
||||
|
||||
|
Ja, nur zur Info, wenn sich jemand fragt, warum ich da jetzt ein Video von Beiboot TV verlinkt habe: Er hat dort einen Mitarbeiter von Koch Chemie dabei, der wohl normalerweise Schulungen für (gewerbliche) Kunden zur richtigen Anwendung der Koch Chemie Systeme und Komponenten macht, und dort im Video einige Infos und Tipps preisgibt.
|