![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ne Frechheit ist, daß du dir anmaßt mich zu tadeln. Der Brief war sauber seitlich aufgeschnitten, daß eine Sortiermaschine dazu in der Lage ist wage ich zu bezweifeln. Diese verklaute Sortiermaschine müßte dann nach dem Aufschneiden die Rechnung aus dem Brief entnommen haben, diese entfaltet haben, um daraus einen Klaster zu entnehmen, die Rechnung wieder zusammen gefaltet und wieder in den Brief geschoben haben. Hälst du vermutlich für möglich, ich nicht. Wer glaubt, daß bei Post/DHL nicht reichlich entwendet wird; sorry; der ist naiv.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für dich und mich nicht nachzuvollziehen; aber ist leider so.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich würde mich niemals im Rumstänkern mit dir messen wollen, ich fasse nur Sachen an bei denen ich eine Chance habe. ![]() ![]() Dein zweiter Satz ist übrigens aller unterste Schublade. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Momentan bin ich schon sehr erstaunt, wenn 2-3 mal nacheinander der selbe Postbote erscheint. Zeitweise liefert die Post nur einmal pro Woche und Briefe benötigen manch mal mehr als eine Woche bis sie uns erreichen. Pakete vom selben Absender zeitgleich aufgegeben haben mich mit Tagen Unterschied erreicht. Seit ca. 2 Jahren bin ich nicht alleine unzufrieden mit der Leistung von Post/DHL.
|
||||
|
||||
![]()
Richtig gestänkert hat hier nur einer, Fronklaus.
Das muss mal ganz unvoreingenommen festgestellt werden. Wer Medien als asozial bezeichnet, sollte sich eventuell aus selbigen fernhalten. Internetforen sind auch Medien.....
|
|||
|
|||
![]()
Oh, ich wollte eure Herrlichkeit nicht zu nahe treten!
|
|||
|
|||
![]()
Es fehlen Argumente und der Herr wird albern.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Willste mich los werden? Wird schwierig werden, weil ich mich immer zu Wort melde, wenn ich es für richtig halte.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer DHL-Rekord! 4 Tage für ein Paketchen | Flybridge | Kein Boot | 15 | 26.07.2013 20:39 |
Lob & Dank an Thetford | Stralsunder | Werbeforum | 0 | 28.08.2010 12:00 |
Packstation DHL | Esmeralda | Kein Boot | 33 | 17.09.2008 22:48 |
Ebay/DHL Aktion für Südostasien | floor | Kein Boot | 0 | 06.01.2005 22:27 |