![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Frage mich, was die solange mit dem Paket gemacht haben.
![]() Mo, 22.07.2013 14:54 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Di, 23.07.2013 13:50 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt. Di, 23.07.2013 19:41 Uhr Neustrelitz Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Do, 25.07.2013 05:59 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Do, 25.07.2013 09:34 Uhr Langenfeld Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Do, 25.07.2013 11:49 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, eigentlich nur 3 Tage. Montag hat der Absender nur den Paketschein ausgedruckt. Aber das passiert nicht nur bei DHL, DPD kann das auch sehr gut.
Aber viel lustiger ist, wenn die ein Paket von Hamburg nach Ladbergen (NRW) über Rosenheim (Bayern ) schicken. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch ich find, am Dienstag abgeholt, und am Do.empfangen ist doch ganz normal.
Gruß peter
|
||||
|
||||
![]()
DHL muß auch sparen, die sind umgestiegen auf Pferd und Wagen,
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dienstag auf Donnerstag ist bei DHL ganz normal...kein Grund zur Beschwerde...selbst UPS, schafft es bei uns nur in 99 von 100 Fällen das Paket am nächsten Tag abzuliefern...
Bei der Hitze hätte ich andere Sorgen... |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht haben die gerade ein betriebliches Gesundheitsmanagement installiert und schicken ihre Mitarbeiter jetzt zu Fuß mit den Päckchen auf die Reise zum Empfänger.
Schont die Umwelt und trainiert das Herz-Kreislaufsystem.... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Forumsmitglied hat mir ein Päckchen zugeschickt. Sollte an meine Packstation gehen.
Bekam gestern eine Mail, daß ich wegen Personalmangel (Urlaubszeit) das Päckchen im Hauptpostamt selber abholen soll! ![]() Sind die zu heiß gebadet worden? Die haben Geld für eine Dienstleistung bekommen und diese haben die alten Schnarchnasen auch zu erbringen ![]() Ich fahre doch nicht bei der Hitze 8 Km(meine Zeit,mein Spriet), muss Treppen steigen, in der Schlange anstehen und noch damit rechnen ein Ticket wegen Parken in zweiter Reihe zu kassieren, da es da nie Parkplätze gibt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei UPS gibts aber die Option hinzuzubuchen das das Paket am nächsten Tag um 10 abgeliefert wird.
|
|||
|
|||
![]()
sind nur drei Tage.
Ich habe auch keine Probleme damit, wenn aus irgendeinem Kaff nicht jeden Tag der Paketwagen abrollt sondern nurn jeden zweiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
unsere Gesellschaft wird immer netter, was bin ich unglücklich, keine Kundenkontakte mehr zu haben. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei uns kommen ja auch die allermeisten Sendungen am nächsten Tag an...obwohl diese erst gegen 16:30 abgeholt werden...nur nicht immer... Selbst Schuld wenn man in einem bayrischen Kuhdorf wohnt... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bekomme auch grad hier die Hölle heiß gemacht weil ein Brief 4 tage unterwegs ist.
Es ist Urlaubszeit da kommt es Überall zu Engpässen. |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier in Post Nr 6.
In 4 Tagen aus den Staaten per DHL ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=145232 Das ist einfach eine Super Truppe diese Paketler ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich über...
DPD Paket wurde am 19.07 aufgegeben....dann war es erst verschollen.... ...und dann wurde es in Worms aufgeliefert... da wohne ich aber gar nicht und Basar heiße ich auch nicht ![]() ![]()
|