![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kennt jemand Stegplätze wo man sein Womo beim Besitzer , oder in der Nähe auf ein Grundstück stellen kann (am besten mit Strom und Wasser?) Wo man ruhig steht und pennen kann ... und das 5,5m Böötchen sicher im Wasser liegen kann .. für so 2-3 Wochen ? Bezahlbar ... wäre auch noch nett ... mehr brauchen wir nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dein Titel schließt Campingplätze aus, und da wird es schwierig.
Ich kenne keine privaten Stellplatzanbieter, die Deine Anforderungen hätten. Campingplätze schon eher.
|
|||
|
|||
![]()
Tja ... ich glaube "irgendwo" stehen ist weder sicher noch legal in Kroatien.
Und wir stehen ungern in Reih und Glied mit anderen 200 WoMos dicht an dicht. WildCamping ist da eher unser Ding. Ist ja auch in vielen Ländern problemlos machbar. Daher suchen wir halt n Stegplatz, wo der Eigner auch ein bisschen Platz hat um uns dort legal stehen zu lassen. Strom wäre nicht schlecht, muss aber auch nicht zwingend. Muss ich also mal viele Steg-Plätze anmailen und fragen ?
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne in Sveti Filip i Jakov ( Turanj) genau das was Du vielleicht suchst.
Apartment Haus 1 Reihe Hinter dem Haus ca 6 Stellplätze für Monmobill Strom bin mir nicht sicher durchaus möglich. Stegplätze 4 direkt vorm Haus. Preise weiß Ich nicht bei Interesse PN dann kann Ich Telefonnummer gerne geben.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (14.09.2025 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebbi,
wir waren 2013 bei Romano, der hatte im Vorgarten ein paar Camper stehen und eine schönen Schwimmsteg vorm Haus. Klar, frei stehen ist anders, aber vielleicht wäre das ja was für euch. R&B Turanje https://www.apartmanirb.hr/DE/camp.html Viele Grüße Holger
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In Turanj gibt es mehrere solche Anbieter.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das ist dann doch zu sehr Thunfisch-Camping
![]() Ich muss auch nicht erste Linie ... ein paar km vom Steg ist auch kein Problem.... Dann werde ich wohl nach "nur Steg" suchen und dann im Inlad auf Suche gehen wo man legal stehen dürfte (möglichst alleine)
|
||||
|
||||
![]()
Würd auch Boje gehen ca. 30 M vom Strand.
Boje wäre kostenlos. Boje ist in gutem Zustand Kette 12 mm Block 1.2 Tonnen
|
|||
|
|||
![]()
Mh, naja n bisschen mehr Aufwand, aber auch noch OK ... sollte fürn 550 open ja ausreichen
n Steg zur kurzzeitigen Nutzung sollte aber in der Nähe sein, und ne Slippe oder Kran im Umkreis.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Camping platz Suche mit Boot - Norditalien /Ostfrankreich | mty | Woanders | 0 | 22.07.2025 13:48 |
Ferienwohnung/ Haus in Rab Mit Steg und Platz für 6,5m Boot und 5 Jetskis | mitoevo | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 07.01.2016 06:30 |
Preise neuer Steg/Sanierung alter Steg | Vollkornboot | Technik-Talk | 6 | 23.12.2015 11:52 |
Italien: Internetseite mit zuverlässig gutem Camping-Platz-Verzeichnis | Sunbeamer | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 27.08.2015 17:24 |
Schöner Camping-Platz bei Drage | giggiherzog | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 31.07.2011 09:55 |