![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe mein Boot nun das erste Mal aus dem Wasser. Der Rumpf sieht soweit gut aus, aber ganz hinten rechts an der Ecker dieser "Leiste" Klafft das GFK 2 Millimeter auf, es ist aber denke ich kein normaler Rumpfteil, oder? Besteht hier Handlungsbedarf? Bzw. reicht Zuspachteln? Vielen Dank. Viele Grüße, Michael |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nein Besteht hier Handlungsbedarf? Ja reicht Zuspachteln? Nein
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Zuerst mal das GANZE Boot ordentlich sauber machen, denn ich schätze, dass man dann noch einiges an Problemen feststellen wird.
Stell mal Bilder ein die mehr vom Boot zeigen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klar Antifouling-Schichten müssen runter und dann neu Aufbau mit 1. Hempadur 49183 - 2K Epoxy Primer und Haft- und Sperrgrund 2. intertuf 203® aluminium 3. Antifouling Aber ansonsten habe ich beim Rmupf eigentlich nichts weiter gesehen, gibt es Stellen welche man besonders Kontrollieren sollte? |
|
|||
|
|||
![]()
Das sieht wie ne Nachträgliche Rumpfverlängerung aus.
In Eigenbau. Trocknen lassen. Dann Das Loch mit paar Matten und Harz Laminieren fertig. Und Lack Drüber. Gruss Roland |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verschraubung hinterer Motorlager Mercruiser 4,3 + Alpha One Gen 2 | petromat | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 21.04.2021 14:44 |
Jabsco manuelle Toilette - hinterer Abgang | Conni | Technik-Talk | 26 | 07.11.2018 18:40 |
GFK-Rumpf und Schlauchboot mit GFK-Rumpf; Vorteile / Nachteile; Innen- / Außenborder | Ixam | Allgemeines zum Boot | 8 | 23.11.2011 16:55 |
Mercruiser V8 Hinterer Motortäger | Mik.B | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 01.04.2007 19:20 |
Schaden am GFK-Rumpf | Grinch | Allgemeines zum Boot | 8 | 05.10.2004 22:59 |