![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin im Besitz eines Ford Lehman 2715E und möchte den Ölfilter auf Kartusche oder externer Filter Umbauen. Weiß jemand wo ich einen anderen Ölfilterkopf für Kartuschen beziehen kann? Momentan habe ich diese Filterglocke mit Einsatz, so wie auf dem Vergleichsfoto.
|
|||
|
|||
![]()
Scheinbar hat das hier noch keiner umgebaut und deshalb auch die Frage, hat schon mal jemand diesen Motor auf externen Ölfilter umgebaut und kann da eine Bezugsadresse nennen?
Der Hintergrund warum ich das umbauen möchte ist das ich einfach zu wenig Platz habe zum wechseln der Kartusche und es eine Quälerei ist , zumal die Filterglocke noch schräg montiert ist was eine riesen Sauerei gibt beim öffnen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage an Ford/Sabre/Lehman Eigner | Thomas69 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 24.05.2024 11:29 |
Suche Diesel Einspritzpumpe von Lehman aus Eng. "minimec P5513/2 Ford Motor | Erni75 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 28.10.2016 19:12 |
Lichtmaschine Ford Lehman | chrismade | Technik-Talk | 11 | 15.07.2015 16:20 |
Ford Lehman 120 PS Turbo | Neptunus 131 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.09.2014 22:56 |
Teile für Ford Lehman | Paul Petersik | Technik-Talk | 3 | 19.05.2006 10:14 |