![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
mein letzter Onkel mit 85 im UKE zur Herz OP liegt.
![]() und ich heute bei 60 km/h in der Kurve über den Lenker vom Quad abgestiegen bin ![]() ( Es lag Sand in der Kurve und ich hatte die Wahl umzukippen ( war schon auf 2 Rädern ), oder in die Böschung zu fliegen ![]() Habe die Böschung gewählt, da ich son Ding auch irgendwie nicht auf dem Bauch liegen haben wollte ![]() ![]() Damit ich es mir in der Böschung ja nicht zu gemütlich machen konnte, bin ich im Dornengestrüpp gelandet ![]() So, soll kein Heulsusenthread werden, aber ich musste das mal los werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist ein glücklicher Tag für Dich. Das mit dem Quad hätte auch ganz anders ausgehen können. Du Glückspilz.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Sehe ein wenig aus, als wenn ich mit Klitschko und Eddy mit den Scherenhänden im Ring stand, aber habe außer Prellungen und Kratzer nichts abbekommen ![]() Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deinem Onkel und dir gute Besserung 👍
Mach dir n ordentlichen Drink und vergiss diesen Tag ...... Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
……doof, aber geht immer schlimmer, das kann völlig anders ausgehen. Mach ein Fläschchen auf, „nimm die Erfahrung mit“ und kurier die Blessuren aus.
Gute Besserung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Katzen haben neun Leben, wir nicht mehr.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist noch gut abgegangen, euch beiden gute Besserung.
|
||||
|
||||
![]()
Gut Besserung auch von mir.
Alles gute . (Vielleicht Enkelkind besuchen, dann geht es Dir bestimmt wieder besser)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (Gestern um 18:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Besserung für deinen Onkel und für Dich!
Aber immer nach vorn sehen! Vor einigen Wochen, ruhige Landstraße kleinster Ordnung, 40-50Km/h drauf, statt Kurve zu nehmen wie es sich gehört, geradeaus geglitten und in einem Graben c. 1,6m tief, gelandet. Einige blaue Flecken und Verkleidung kaputt, sollte eh ab. Kurz überlegt alles was zwei Räder hat zu verscherbeln....tut nämlich mehr und länger weh je älter man wird. |
|
||||
|
||||
![]()
In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Vielleicht doch Sven, denk mal darüber nach. Alles Gute und schön das du dir nicht die Knochen gebrochen hast.
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Mensch, andere fahren in dem Alter Rollator und du machts hier auf James Dean.
Alles Gute für Deinen Onkel und auch für Dich
|
||||
|
||||
![]()
ich bin dem Tod schon zweimal von der Schippe gesprungen.... das macht was mit einem.
Genieß einfach jeden weiteren Tag, mach dir keinen Kopp. Jeder weitere ist wie ein Geschenk. Jeden Tag aufs Neue. Werd bloss nicht im Alter vernünftig, es raubt dir jeden Spass. Mit dem Vorsatz leb ich jetzt schon 16 Jahre und behalte es bei.
|
||||
|
||||
![]()
Was Du aufführst, kann man Dich nicht alleine lassen!?
Scherz beiseite, wünsche Euch beiden nur das Allerbeste! Das wird schon wieder! Halte Euch die Daumen! Christoph
|
||||
|
||||
![]()
Gute Besserung.
Im Corvetteforum war auch mal so einen Quad Hype. Innerhalb von 2 Monaten haben 8 Leute sich ein Quad gekauft. Das war Mai bis Juni 2019. Toller treads aufgemacht, machen wohl viel Spaß und sind relativ günstig. Volker und Anke lagen im August im Krankenhaus, beide verschiede Vorfälle. 1 Monat später dann der Frank aus Kassel. 6 Wochen AOK Urlaub.Multibele Rippenbrüche. Ende 2019 war der Hype dann vorbei und die Dinger wurden 2020 ausgrangiert. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
So'n Quad ist gut als Arbeitsgerät im Gelände. Auf der Straße eher sinnbefreit wegen schlechter Fahreigenschaften.
Physik gilt auch für die, die keine Ahnung davon haben ![]() Dem TE und seinem Onkel gute Besserung. bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Denk immer dran:
Andere Leute waren in dem Alter schon lange tot! Mehr ist dazu nicht zu sagen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe seit ca 11 Jahren son Ding ![]() Hatte zuerst die 550er mit anderem Steuergerät, die hatte ca 40 PS, mit der habe ich knapp 5000 km gefahren ![]() Allerdings ist die 1000er, die ich seit dem Frühjahr habe, mit 86 PS in der Tat noch ne andere Nummer . Aber auch auf der habe ich in dem ca 1/4 Jahr gute 500 km gefahren, ohne eine " brenzlige " Situation ![]() Wenn Du in ne Kurve kommst, die Du kennst und mind 30 x gefahren bist und da liegt plötzlich Schiet, fliegst Du ab ![]() ![]() Ja, klar kann mit 30 max fahren ![]() ![]() aber wenn ich mal soweit bin, ist der Rollator wirklich nicht mehr weit und ich brauch son Ding dann ganz sicher nicht mehr ![]() ![]() Warum fragt eigentlich keiner, wie es dem Quad geht ![]() ![]() ![]() Teile sind bestellt. Wenn die kommen, werden die flink eingebaut und dann geht es weiter ![]() Ein ehemaliger Stegnachbar ( Motorcrossfahrer ) hat mal gesagt, wer runterfliegt muss wieder aufsteigen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bist schon älter , Hast ein tolles Enkelkind, Verkauf das Qad und Beruhig Dich.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
scheiss tag, scheiss tag, scheiss tag, scheiss tag, freitag, samstag, sonntag... | Rebell25R | Kein Boot | 34 | 16.12.2009 15:56 |
scheixx Persenning :-( | Dirk | Allgemeines zum Boot | 21 | 01.05.2006 14:40 |
Ist heute ein besonderer Tag? | Esmeralda | Kein Boot | 2 | 09.06.2005 12:59 |