![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
wer von euch ist von Köln nach Frankfurt am Main mit dem Boot gefahren? Wieviel Stunden braucht ihr in etwa bei "normaler" Geschwindigkeit und wieviel Schleusen müssen passiert werden? Ich würde gerne den Vergleich haben, da ich mit dem ICE in ca. 1 Stunde drüben bin. Mit dem Boot wird es naütlich länger dauern... Gruß Abi |
|
||||
|
||||
![]()
Suchst Du dir eigentlich immer was mit KI raus, was Du dann hier postest?
Was bezweckst Du mit deinen "Themen", die immer so konstruiert erscheinen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mal ehrlich wie kommt man auf diese Frage? Einfach mal Googlemaps ansehen, dann siehst du wie viel Schleusen auf dem Weg liegen. Die Strecke anhand der Kilometrierung ausrechnen und mit deiner Durchschnittlichen Geschwindigkeit in ein Raumzeit-Kontinuum setzen= Fahrzeit
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Leute, warum lasst ihr euch immer so(dann noch von den gleichen Leuten) provozieren?[
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und meine Initialien sind nicht E.M. Konzentriere Dich doch bitte auf deine konkreten, zeitlich naheliegenden Absichten und Pläne zum Bootssport, statt hier permanent deinen maritimen Ponyhof zu teilen.
|
|||
|
|||
![]()
Im ICE ist es mit dem Fahrrad schon ein Glückspiel, mit einem Boot im Gepäck wird es mit Sicherheit nicht einfacher ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich halte mich in Zukunft aus diesem Forum fern. Der Admin kann mein Konto löschen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe versucht mich diplomatisch auszudrücken, wollte mir eine Karte ersparen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es ist wie mit anderen Hobbys: Man muss schauen, dass man in der gleichen Altersklasse ist. Dann paßt das eher zusammen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß ja nicht in welchem Alter du bist, ich z.B. bin 17 und komme gut klar hier.
Andere Gründe dafür könnten aber auch sein: Langeweile, der IQ oder eben Psychologie Studenten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(Jürgen von der Lippe)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit einem Gleiter bist du schneller als mit einem verdränger... Nimm eine Karte vom Rhein und rechne ... Die Rheinkilometer von Köln und der Main Mündung bei Mainz sind kein Geheimniss... Dann ist es einfach zu rechnen wie lange man für diese Strecke braucht... Bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten... Es gibt Boote die fahren für stecke zu Berg mit 40kmh und schneller und es gibt Boote die kommen nicht auf 5 kmh.. Von Mainz bis Frankfurt ist es auch kein. Geheimnis wie viele Schleusen es sind... Auch der Main Kilometer von Frankfurt ist kein Geheimniss Wie lange man an der Schleuse wartet ist unterschiedlich ... Es geht sofort weiter und es gibt schon Mal Wartezeit von 8-10h ... Alles schon erlebt...
|
||||
|
||||
![]()
Billi, ich hätte Dich für schlauer gehalten.
Warum bedienst Du das?...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Antworten wie folgt: 1. Frage: ich 2. Frage: 13:58 in vier Tagesetappen und drei Schleusen Nun mein "Senf" im Detail: Reisebericht findest du hier in meinem Blog. Ich sehe, du bist jung - sowohl hier im Forum als auch offenbar an Jahren. Ich hoffe, ich verstöre dich nicht mit meinem knapp siebzig Lenzen - aber es stimmt schon, an den Lingo hier muss man sich gewöhnen. Ich würde mir wünschen, du nimmst diese Hürde, denn hier gibt es viel Interessantes zu lesen und nette Menschen zum Kennenlernen. Die Summe an Wissen hier ist groß und die gelegentliche Anmache durchaus vertretbar. Und erzähl uns dann, wie es dir von Köln nach Frankfurt gegangen ist!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich halte ihn für eine ältere Person, welche mit ihrem gescheiterten Leben unzufrieden ist. Und da er bei den Menschen seines Alters in der Kommunikation mangels Fähigkeiten scheitert, versucht er bei den jüngeren Menschen mit seiner angeblichen Lebenserfahrung zu punkten. Vermutlich werden die ihn auch links liegen lassen. Er tut mir leid ...
Viele Grüße Andreas ![]() Geändert von Pepper (Gestern um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
20:20 Uhr
22:39 Uhr Hat ja nicht lange angehalten, diese Absicht. Wollen die jungen ihn auch nicht?
Viele Grüße Andreas ![]() Geändert von Pepper (Heute um 06:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube durch Volkers Vereinsarbeit weiss er, warum er mir antwortete
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Würzburg nach Frankfurt auf dem Main | Harleyschrotter | Deutschland | 2 | 16.06.2022 13:53 |
Großer Schlag von Berlin nach Frankfurt am Main | Mystique | Deutschland | 88 | 24.05.2021 21:33 |
Welche Strecke von frankfurt am Main nach Rab? | stephan61970 | Mittelmeer und seine Reviere | 21 | 06.07.2010 18:41 |
Main: Frage nach Gastliegeplätzen zw. Frankfurt und Miltenberg | EllaFFM | Deutschland | 6 | 19.08.2008 16:26 |