![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Radiatoren mit Kabelbinder oder Spanngurten irgendwie befestigen, damit sie nicht umfallen? Wobei es in meiner Bucht praktisch keine Welle gibt.
Was mache ich mit dem Stevenrohr? Einen Heizdraht reinschieben?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nix. Wenn du die Radiatoren hast, sollte doch nichts passieren. Meine Radiatoren stehen auf Rollen1 habe due mit Spanngurten etwas fixiert. Eigentlich unnötig.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ChatGPT warnt: https://chatgpt.com/s/t_68b2e9ae479c...86fc7d9cb4b9b2
|
||||
|
||||
![]()
Philip,
such mal den Kontakt zu Mathias von der Amsel. Er hat ja auch eine Donky und wintert diese jedes Jahr ein, um im Wasser zu bleiben. Gerne können wir uns auch dazu austauschen. Bin morgen in Werder/H bei der Inwater ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe die Heizung mehrfach in Betrieb und bin sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus, danke für den Hinweis. Dann werde ich mal Mathias fragen. Ob wir uns morgen sehen, weiß ich noch nicht. Tochter ist heute nach drei Wochen Großeltern ersten Tag zurück und hat mit meiner Frau sieben Stunden Deutsche Bahn in den Knochen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heizung im Motorraum einbauen? | tümmler 101 | Technik-Talk | 14 | 22.01.2010 17:35 |
Dämmmaterial für Motorraum | webb | Technik-Talk | 27 | 23.05.2005 13:59 |
Wechselrichter im Motorraum | monnem | Allgemeines zum Boot | 2 | 05.06.2004 21:32 |
Luftentfeuchter im Motorraum (Innenborder) | tomicman | Allgemeines zum Boot | 4 | 16.04.2003 11:34 |
Feuerlöscher im Motorraum | nur-am-basteln | Technik-Talk | 23 | 07.02.2003 12:46 |