![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mein Sportboot mit 6,14m in Kroatien nähe Tisno unterstelle und mir somit die hin- und herfahrerei mit Trailer spare. Vorteil: - gut 800km Anfahrt nur mit Auto wesentlich schneller als mit Bootstrailer - weniger Spritkosten und Maut Nachteil: - Boot nur in Kroatien nutzbar Fragen an die Experten: - Gibt es überhaupt einen freien Hallenstellplatz in der nähe von Tisno zu finden? - Was kostet so ein Hallenstellplatz für ein 6,14m Boot auf Trailer pro Jahr, nähe Tisno? - Gibt es das auch mit "Komplettservice" (inklusive Transport ans Wasser, Kranen usw...) - Am besten noch mit Bootswerkstatt usw... Letztendlich ist das alles eine Frage, ob sich das rechnet! Wie ist das mit der Versicherung usw...? Was muss man dabei beachten? Ist die Vermietung legal, oder illegal, woran erkenne ich das? Fragen über Fragen! Hat vielleicht jemand eine Empfehlung mit guter Erfahrung?
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier.
Vielleicht kannst du damit was anfangen.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht Halle, sondern im freien, das gibt´s an jeder Ecke.
|
|
|||
|
|||
![]()
Schau mal hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...2&#post4890752
|
|||
|
|||
![]()
Kann jemand eine ungefähre Preisauskunft für einen Hallenstellplatz geben?
|
||||
|
||||
![]()
...in der Nähe von Zadar hätts vor 2 Jahren in der Halle ca. 1800 gekostet für ein Boot mit 1 m mehr Länge....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aus verschiedenen Gründen habe ich den Platz gekündigt. Ich hatte den Platz ein paar Jahre, ob der Preis aktuell noch gilt, weiß ich nicht. Zumindest gab es in den Jahren keine Preiserhöhung. Vielleicht ist der noch frei, https://www.seamotion.hr/
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charter in Tisno - Fa. Tisno Rent - Alternativen? | essener | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 15.01.2019 19:53 |
Trockenliegeplatz Raum Murter gersucht | Robert-B | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 07.07.2013 17:16 |
Trockenliegeplatz Murter oder Umgebung | cobia1 | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 02.03.2011 10:04 |
Einklarieren auf Murter / Tisno | idinger_t | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 13.06.2007 00:03 |
Tisno / Murter / Norddalmatien im Juli 2006 | Frank033 | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 25.07.2006 14:26 |