boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.02.2011, 09:44
cobia1 cobia1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 277
358 Danke in 133 Beiträgen
Standard Trockenliegeplatz Murter oder Umgebung

Hallo an an alle Murterfans !

Ich habe meinen Liegeplatz in Jezera

Im Juni bringe ich mein Boot ( Shetty 498 ) dort hin, Ende Oktober bringe ich es wieder heim.

Im September muss ich den Platz verlassen, da er anderweitig gebraucht wird.
Da ich im September nicht dort bin, steht das Boot wärend dieser Zeit bei einem Bekannten im Garten.

Der gute Mann verlangt für den Platz hinter seiner Garage 100 Euro im Monat.

Ist das normal ? Ok , der Platz ist ein Privatgelände und nicht öffentlich zugänglich... trotzdem :

Das ist mir zu viel. Aber er lässt nicht mit sich reden.

Wo kann ich mein Boot in dieser Zeit günstiger abstellen ?

Hat da jemand einen Tip für mich ?

Ahoi

Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.02.2011, 20:36
ThomasW ThomasW ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Schwabmünchen
Beiträge: 505
Boot: Shetland 536, E-Tec 90
544 Danke in 294 Beiträgen
Standard

Hallo Chris,

d.h. Du brauchts von Juli - Oktober einen Platz???

Wenn JA, dann haben wir evtl. eine Möglichkeit in Murter nähe der Werft, müssten dies aber erst abklären.

Sag mal genau von wann bis wann?
__________________
Gruß Thomas

Meine Baustelle: Renovierung Shetland 536
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.02.2011, 21:23
Benutzerbild von alfoat
alfoat alfoat ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 969
1.234 Danke in 435 Beiträgen
Standard

hallo chris

frag mal in der marina nach nevio, der hat für uns eigentlich immer was frei bei sich zuhause.

ich weiß echt nicht mehr was ich bezahlt habe . aber so um die 3 euro p. tag sind doch nicht viel oder?? lg alex
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 01.03.2011, 20:03
cobia1 cobia1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 277
358 Danke in 133 Beiträgen
Standard Hallo

Hallo Thomas und Alex !

Danke für die Antworten.

Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.

Anfang Juli kommt das Boot ins Wasser, etwa am 20. August nehme ich es für 6 Wochen heraus, um es dann im Oktober noch mal zu Wasser zu lassen.
Für diese 6 Wochen brauche ich einen sicheren Platz an Land. Darf auch gerne am Festland, wenn in der Nähe sein.

3 Euro am Tag sind ja etwa die 100 Euro im Monat (93).

Nevio ist ja ganz o k, aber der Weg zu ihm ist zu eng um das Boot selbst
zu holen und zu bringen, das geht nur mit seinem Stapler. Und wenn er mal wieder Party gemacht hat kann es sein er ist 2 Tage nicht zu erreichen.
Oder er sagt : Morgen nach Feierabend um 5 .

Vielleicht hat noch jemand einen Tip ?


Gruss

Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.03.2011, 20:29
Benutzerbild von balaton
balaton balaton ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 126
Boot: Balaton 24
65 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Hallo Chris,wenn Dir bis Biograd nicht zu weit ist,sieh mal nach www.drymarina-turanj.com,ist bewacht und kostet im Monat 7,99€/m

Werner
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 01.03.2011, 20:36
Benutzerbild von alfoat
alfoat alfoat ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 969
1.234 Danke in 435 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cobia1 Beitrag anzeigen
Hallo Thomas und Alex !

Danke für die Antworten.

Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.

Anfang Juli kommt das Boot ins Wasser, etwa am 20. August nehme ich es für 6 Wochen heraus, um es dann im Oktober noch mal zu Wasser zu lassen.
Für diese 6 Wochen brauche ich einen sicheren Platz an Land. Darf auch gerne am Festland, wenn in der Nähe sein.

3 Euro am Tag sind ja etwa die 100 Euro im Monat (93).

Nevio ist ja ganz o k, aber der Weg zu ihm ist zu eng um das Boot selbst
zu holen und zu bringen, das geht nur mit seinem Stapler. Und wenn er mal wieder Party gemacht hat kann es sein er ist 2 Tage nicht zu erreichen.
Oder er sagt : Morgen nach Feierabend um 5 .

Vielleicht hat noch jemand einen Tip ?


Gruss

Chris
frag mal ivica ob er wo einen platz hat. hast schon mal an den platz neben dem fischmarkt gedacht??

oder ruf mal bei klarin an das ist der kleine campingplatz hinter der marina die haben auch abstellplätze für boote tel 00385 22 439001
e mail:kristijan.klarin@si.hinet.h

lg alex
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 02.03.2011, 10:04
cobia1 cobia1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 277
358 Danke in 133 Beiträgen
Standard Ivica ?

sagt mir jetzt nichts, wer ist das ?

Ich werde mich wohl am besten auf den Weg machen und herumfragen.

Camp More werde ich auch mal anfragen.

Der Platz von Mile , ( Tankstelle ) ist auch nicht schlecht, nur leider nicht sicher. Es ist schon was vorgekommen.

Der Städtische Platz am Fischmarkt ist geräumt , und zum gebürenpflichtigen Parkplatz gemacht worden. Frei nach dem Motto :

" Unsere Stadt soll schöner ( teurer ) werden "

Leider, da hatte ich bisher immer meinen Trailer stehen.

Soviel zu Jezera.

Hallo Werner, Vielen Dank für den ultimativen Tip , das hört sich gut an. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen , das liegt ja praktisch auf dem Weg zur Autobahn.

Ahoi

Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.