![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Das hast Du dann schon längst hinter dir.
|
||||
|
||||
![]()
Dann gibt es ja noch den schönen dänischen "Schleichweg"
![]() Den hat vor Jahren schon Tuuut-Volker beschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Der wollte in der Tat über Bord springen, schaffte es zum Glück aber nicht aus der Hundekoje. Ist dann nie wieder auf See, nur noch IJsselmeer.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuch's mal ganz neutral... Abgesehen davon, dass 66 nm nun keine dramatisch weite Strecke ist und ich auf der aktuellen Fahrt erheblich längere Etappen hatte - was du weißt, aber verschweigst - ich habe gemessen und komme von Helgoland nach Westerland auf 86 km. Wo kommt die Differenz von 36 km her?
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei allen Überlegungen zu schöner Route und so bitte nicht vergessen, dass ich das Boot dort nicht verkaufe. Ich fahre damit auch zurück.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Woher soll ich denn wissen wo du rumfährst? Wo hast du deinen Törn beschrieben? ![]() Und am Strand von Westerland kannst du ja versuchen zu stranden ... Ich empfehle dir jedoch einen Hafen auf Sylt zu suchen. Man, man, man ... Einen Globus hast du? Oder doch besser eine Seekarte ... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wer reißt die Klappe so weit auf und prollt rum, was "die KI" alles weiß? Deine KI heißt "Suchfunktion". Und die bedienst du schlampig.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann deine Aussage nicht so recht einordnen. Was hat die Schönheit einer Strecke damit zu tun, ob man sein Boot verkaufen möchte oder nicht?Magst du es mir erklären?
|
|||
|
|||
![]()
Solange Ihr den Troll füttert wird er auch weitermachen. Einfach mal die Finger von der Tastatur dann ist auch Ruhe.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Manche sind hier nicht lernfähig, daher ist hier vorläufig zu.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von Berlin über Helgoland in den Limfjord | Pobeda | Deutschland | 3 | 03.11.2019 16:18 |
Suche Tips für Segeltörn nach Oslo | Christo Cologne | Segel Technik | 15 | 27.09.2013 11:56 |
SKS Ausbilidungsreise über zwei Wochen von Rostock nach Helgoland uz. | Smarties | Werbeforum | 3 | 28.12.2011 06:32 |
Mit einer 12mR nach Oslo | Michael43 | Törnberichte | 0 | 08.12.2005 10:20 |