![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tut's nicht streiten, bringt doch nix.
|
||||
|
||||
![]()
In den NV Charts Croatia Seekarten ist der Barbatski Kanal von Anfang bis Ende
beschriftet mit: "max 6kn" Gruß Niki
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denn wo man die Langsamfahrzonen Rab nachlesen kann, ist ja eigentlich Thema dieses Threads.
|
||||
|
||||
![]()
Ausschnitte
|
|
|||
|
|||
![]()
Das kann ich mal bestätigen, leider hat es mich dieses Jahr auch erwischt. Zwischen Ugljan und Pasman durch, danach wieder in Gleitfahrt und scheinbar noch etwas zu nah an einer kleinen unebwohnten Insel gewesen.
Ergebnis: 400 Euro, bei Bezahlung innerhalb 8 Tagen per Überweisung 30 % Rabatt, macht 280 Euro Gruß Niki |
|
||||
|
||||
![]()
einfach abgeguckt in A:
Pickerl vergessen 120,00 € bei sofortiger Bezahlung sonst incl. Verwaltungsvefahren mit mind. 300,-- oder höher
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich gerade leider wieder von der schönen Insel Rab zurück bin, kann ich nur sagen, dass teilweise noch zu wenig kontrolliert wird. Ich befürworte bestimmt nicht die Höhe der Strafen, das finde ich mehr als fragwürdig und ich bin mir sicher es trifft kaum einen der hier Anwesenden, aber es ist schon unglaublich wie sich manche verhalten.
Nachdem ich etwas stärker darauf geachtet habe, würde ich aber behaupten, dass es zu 75% Leihboote sind, die die Regeln nicht kennen oder ignorieren und damit unser Leben schwer machen. Dabei ist es egal, ob es um die Einfahrt in Buchten oder die Abstände zum Land geht.
|
|
|||||||
|
|||||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Über die Autobahn zur Insel Rab ! | rottweiler | Mittelmeer und seine Reviere | 41 | 21.06.2007 19:24 |
Wer fährt regelmäßig auf die Insel Rab in die Supetarska D.? | Polaris | Mittelmeer und seine Reviere | 105 | 28.07.2006 14:01 |
Spritprobleme auf der Ínsel RAB. | Bootammeer | Mittelmeer und seine Reviere | 20 | 23.01.2005 22:21 |
Insel Rab Camping | Matte | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 24.05.2004 19:17 |
Infos und Tipps zur Insel Rab | BigMac | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 17.07.2003 12:26 |