![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Apro Popo. Gut sehen. Der Lux ist mir ausgerutscht.
![]() Was zum Henker ist ein Lux. ![]() Ich meinte die schöne Katze "Luchs". Nur das alles seine Richtigkeit hat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Lux entspricht ungefähr der Helligkeit, mit der eine Kerzenflamme einen Quadratmeter Fläche aus einem Meter Entfernung ausleuchtet.
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Der gemeine Lux ist ein, in Fachkreisen, genannte Seifenkatze. Sie gibt Flüssigseife und Stückseife durch ihre hinteren Körperöffnungen ab. ![]() Was meinst du wo wohl die Seife sonst herkommt ![]() Immer diese bildungsfremden Stammtischparolen hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
🤔 jetzt wo du es so detailliert beschrieben hast werd ich wohl bissel seltener zur Seife greifen...
😂🤗 Übrigens ist der Lippi neuerdings in gut unterrichteten Kreisen auch als Adlerauge bekannt.... Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh Jan, welche Steilvorlage jetzt von dir.
![]() "Mario the Eagle". ![]()
|
||||
![]() Ja, wie geil. ![]() Nach dem Erfolg: Eddie the Eagle: Alles ist möglich nun der Teil Zwei mit Mario the Eagle: Alles wird heil gemacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf "Kleinanzeigen" verkauft Lippi gerade sein Zielfernrohr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin konnte ich ganz tief unten Merkur heute Nacht sehen....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achja, um aufs Thema zu kommen wieder, Polaris natürlich auch
![]() ![]()
|
||||
![]()
Titel für Teil Drei: Mario the Eagle: Alles ganz tief unten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Ausdruck mag ich nicht mehr, seit RTLs Kai Ebel den überstrapaziert hat
![]() Aber, klar doch. Ein.. zweimel nachtanken ... ![]()
|
![]()
das wäre ja mal eine geile Tour
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....du kannst wenigstens noch kucken : ich hab mein 10" Dobson verkauft
![]() @Mirko: der mit der Kerze (# 977): war das der Herr Hefner? Grüße, Reinhard
|
|
|||
|
|||
![]()
Nee, das wird allgemein André-Eugène Blondel zugeschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mario,
du solltest mal wieder was von deinem Boot erzählen. Dein Thread wird sonst ziemlich albern.
|
||||
|
||||
![]()
Naja, die Polaris wartet eben auf die Motorrevision, was soll Lippi denn berichten?
Den Trööt bis zum Jahresbeginn schlafen lassen? Fände ich schade. Ist doch ein stressfreier Raum hier mit angenehmem Umgang. Da können wir doch die Zeit überbrücken und etwas blödeln. Ich mag's. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch keine Rückmeldung, Firma hat Urlaub, muss auch sein.
Mitte September darf ich wieder fahren. Wenns Wetter passt, geht es im Hille Faden erstmal weiter ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Originalprospekt Polaris Beta | pilottrust | Allgemeines zum Boot | 27 | 02.05.2023 20:55 |
Waterland 700/ 750, Kilkruiser 700, Polaris Beta/ 770 | Erdbär | Allgemeines zum Boot | 22 | 26.12.2020 21:34 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 3 | 13.11.2012 16:39 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) mit Dinette. | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.10.2012 20:26 |
Polaris Beta gesucht? | Raccoonhotel | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.08.2011 13:31 |