![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Interessanter als das Whaly 210 fände ich in dem Fall das Tahe (ehemals BIC) Sportyak 245.
Hat nochmal 3kg weniger, mehr Platz, integrierte Rollen zum an den Strand ziehen und ist ebenso aus PE und theoretisch ebenso unsinkbar. Preislich eh auch unschlagbar, gibt es wie Whaly in unterschiedlichen Farben. Darf aber nur 3PS tragen, die Chance für einen E-AB. Gruß Totti
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]()
Aber dann würde mir der eigentliche Einsatzzweck meines Notmotors fehlen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und kannst du es an Bord hieven ohne Davits und dergleichen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, hatte Totti auch so gesehen. Dann muss ich mich endgültig vom Whaly lösen und das Spotyak ins Auge fassen.
Und je länger ich darüber nachdenke, trenne ich mich auch vom Gedanken, einen Notmotor an Bord haben zu müssen. In den bisherigen brenzligen Situationen konnte er mir auch nicht helfen. Der Suzuki Df6 Langschaft wird gegen einen leisen (und billigen) e-AB getauscht. Und falls ich davon richtig begeistert bin kommt was ordentliches.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Whaly 270 neues Modell | sheti | Werbeforum | 4 | 16.08.2023 15:09 |
Whaly 455 R oder Kontra 450? Erfahrungen? V-max? | Kiru4 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 24 | 23.03.2023 11:20 |
Rigiflex Aquapeche 370 oder Whaly 370 zum Angeln | ginalaslo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 10.08.2022 20:53 |
Whaly 455 Boot reparieren ? Kaufentscheidung 455 oder 455R | hyperlite | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 08.04.2020 17:10 |
Sitz oder Sitzbank für Whaly | Didgeredoo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 20 | 08.04.2020 17:02 |