![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Dosis macht das Gift ...
Wenn ich auf meine 60l Fäkalientank 20ml aqua chem bringe ist dabei e Konzentration von 0,03% wenn ich das dann in den Rhein vorbei der einen Abfluss hat von 7500m³/s kann ich die Konzentration nicht Mal mehr berechnen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Für gewöhnlich lässt man (zumindest binnen) eh abpumpen. Ich gehe doch eigentlich davon aus, dass die das Abwasser adäquat entsorgen und nicht in den Kanal pumpen.
Ich werde das blaue Aqua Kem aber auch nur noch aufbrauchen und dann mal das hier gepostete Zeug bestellen. Gruß Totti
|
|||
|
|||
![]()
Reduziere - potenziere - die Menge weiter und der Rhein kippt!
PS.: Was meinst du, wenn ich auf etwas, was du schreibst, einsteige - ist das dann eher verdächtig oder gerade unverdächtig? Ich frage für einen... Naja, "Feund" wäre übertrieben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In NL ist das sowieso egal, da pumpen alle ab. Egal was da drin ist.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was auch gut funktioniert ist Bio Spiral. Sauteuer aber funktioniert super, Gebrauchsanweisung genau beachten. Ist die biologische Alternative. Kaum mehr Geruch aus der Entlüftung, dauert eine Weile bis es wirkt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich gebe regelmäßig etwas Klorix in die Toilette und gut. Irgendwelche Mittelchen über die Entlüftung einzufüllen würde ich lassen. Der Aktivkohlefilter könnte Schaden nehmen!
Grüsse Martin ___________________________________________ Die Bitterkeit schlechter Qualität wirkt noch lange nach auch wenn die Süße des günstigen Preises längst verflogen ist! ![]() ___________________________________________ |
|
|
![]() Zitat:
Dort befülle ich den Tank auch zum Spülen. Gruß Totti
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fäkalientank auf 23 Fuß Boot verstecken | Wolfgang B. | Allgemeines zum Boot | 40 | 21.01.2004 22:36 |
Trouble: Vakuum-Pumpe Fäkalientank | ruppert | Technik-Talk | 7 | 13.05.2003 15:07 |
Fäkalientank | Eddi | Technik-Talk | 10 | 15.10.2002 17:02 |
Fäkalientank aus Stahl? | Manu | Technik-Talk | 19 | 21.09.2002 16:50 |
Fäkalientank nachträglich einbauen | Eri | Technik-Talk | 9 | 15.05.2002 08:37 |