Fairline Targa 28 Anleitung, Unterlagen zum Boot
Moin moin liebe Kollegen,
wir haben uns in diesem Jahr vergrößert und sind nun auf der Suche nach Unterlagen zum Boot. Bedienungsanleitung Schaltpanell, Übersicht zur Bedienung der Bordelektrik, Stromlaufpläne, Hauptschalter, Trennrelais. Einfach alles um rund um diesen Bootstyp. Boot ist aus 1995 Motoren sind AD31P und als Antrieb zwei DP290 verbaut, wenn hier jemand etwas beisteuern kann freuen wir uns selbstverständlich auch.
Aktuell ist es so, dass der Besitzer beide Batterien parallel geschaltet hat ohne für mich aktuell erfindlichen Grund. Dazu kommt, dass es sich dabei um eine 140Ah und eine 95Ah handelt. Macht man nicht. Hab im am Steuerstand einen Schalter wo ich eigentlich die Batterie umschalten könnte, Relais klackt auch hörbar, schaltet aber nichts da die zweite Batterie ja nicht wie von Fairline vorgesehen am zweiten Kreis angeschlossen ist. Hab hier auch noch nichts umgebaut da mir entsprechende Unterlagen zum Boot fehlen und ich erstmal davon ausgehen muss, dass hier vielleicht etwas geändert wurde weil etwas defekt ist. Hab zwei Hauptschalter auf der Backbordseite vorn an der Trennwand zum Tank. Hinten unter der Sitzbank zur Badeplattform sind nochmal 3Stück(???).
Also wenn hier jemand mal unterstützen kann, dann gern einmal anschreiben.
Bis dahin beste Grüße Daniel