![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, wer kennt es nicht auch. Unterteil abgenommen und die Kontermutter von der Schaltung unten am Getriebe ist weg.
Kann jemand sagen, was das für eine Mutter ist? (Nummer 13 im Service Manual) Glaube ist eine Zollmutter, weil alles was ich zu Hand hatte, nicht gepasst hat. Finde eine Teilenummer, die es sein könnte, aber was für werte die hat, finde ich gar nicht. Ist ein Yamaha f15 von 2008 |
|
||||
|
||||
![]()
……stell doch das uwt mal auf den Kopf, vielleicht purzelt die Mutter irgendwo raus……etwas klopfen, und schauen, auch mir ist schon einige Male diese Mutter da reingefallen……vielleicht ist sie dort….
|
|||
|
|||
![]()
....das ist eine M6 Mutter Und somit Schlüsselweite 10
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank, werde ich mal versuchen. Fahre gleich zum Baumarkt!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen einer 6-er Mutter zum Baumarkt?
sowas hat man in der Krabbelkiste!
|
||||
|
||||
![]()
Nicht jeder hat Zollmuttern in der Krabbelkiste
![]() Auch nicht jeder Baumarkt . Eher ne Autowerstatt die auch an US Fahrzeugen arbeiten .Mike + Friends könnte ich mir vorstellen .
|
||||
|
||||
![]()
Oder diese Ina Nett
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mit Yamaha noch nicht so oft zu tun .Nur 8 PS 2 Zylinder am Schlauchboot
![]() Dann wird das besorgen ja recht einfach sein . ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kein Japaner hat Zollschrauben oder Muttern.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury F15 efi elpt welche Schraube am Spiegel | Rev1ve | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.07.2020 21:24 |
Welche AGM Batterie, kabelgröße und Schraube für Yamaha F15 CEL? | calle | Technik-Talk | 31 | 18.02.2018 17:08 |
Ruderkoker: Kontermutter sitzt fest | Dirk | Technik-Talk | 29 | 18.04.2013 16:20 |
Lago Maggiore 2012 - Ist noch wer unten dieses Jahr? | kaptainkoch | Woanders | 0 | 15.06.2012 20:41 |
Lufthansa ist bei mir unten durch :( | Flybridge | Kein Boot | 58 | 01.11.2011 21:44 |