![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Jabsco Deckswaschpumpe PAR-MAX4 hat im letzten Jahr nur noch zögerlich gefördert so dass ich heute den Vorfilter gereinigt habe. Dieser war zu ca. 70% verdreckt. Gereinigt und nun brummt sie nur noch aber sie fördert kein Wasser mehr nachdem ich den Vorfilter gereinigt habe. Ich habe schon alles mögliche probiert richtige Anleitungen hier im Forum oder im Internet habe ich nicht gefunde. Hat dazu vielleicht jemand einen Tipp ? Da die selbst ansaugend ist, muss die eigentlich funktionieren.Wasser kommt auch bis zur Pumpe aber wie gesagt, die brummt nur aber fördert kein Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwo am Vorfilter undicht? Fülle den Vorfilter mal mit Wasser
|
||||
|
||||
![]()
Borddurchlass vergessen öffnen?
Ist mir auch schon passiert ….
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier die Bedienungsanleitung und der Troubleshooting Ausschnitt. Vielleicht hilft es.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Friends,
Vorfilter ist gefüllt und es tropft nirgends. Seeventil ist offen. Nun muss ich mal morgen versuchen den Punkt 5 Inlet valve closed zu checken. Alles andere wäre Kit replace. Muss ich schauen. Erstmal danke euch allen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Frage] Jabsco Toilette manuell aus 2005 pumpt kein Wasser | Zippo | Technik-Talk | 29 | 07.08.2023 06:54 |
Jabsco Par-Max 2,9 gpm Frischwasserpumpe: Sie saugt nicht. | edjm | Technik-Talk | 12 | 02.05.2021 15:59 |
Jabsco Toilettenpumpe pumpt nur ab | gerrit | Technik-Talk | 46 | 30.07.2012 06:45 |
Jabsco Toilette pumpt nicht ab | KurtT | Technik-Talk | 12 | 28.07.2011 22:11 |
JABSCO PAR-MAX4 Automatische Wasserpumpe | somyacht | Werbeforum | 0 | 20.10.2006 11:10 |