![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe vor kurzen ein Ernst Riss mit einem Mercedesmotor erworben. Natürlich im Katastrophalen Zustand. Nun möchte ich das gute Stück neu aufbauen. Papiere gab es nicht dazu. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das Typenschild bzw die Nummer finde ? Ich habe schon so ziemlich alles abgesucht.
Vielen Dank schon mal.... LG |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Fremder,
Dein Name währe sehr nett zu wissen! Du hast kein „Ernst Riss“ erworben, sondern ein Boot nach einem Riss von Manfred Ernst. Vermutlich gibts kein Typenschild oder eine Seriennummer. Viele Grüße, Joachim |
|
|||
|
|||
![]()
vermutlich soll Motor "erforscht" werden ..... vermutlich OM ....
Fotos vom Herzstück hilfreich ...... ![]() schiff ahoi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich die "Fahrgestellnummer" an meiner Bayliner | Canadachris | Allgemeines zum Boot | 2 | 22.12.2012 17:51 |
Fahrgestellnummer Trailer, erneuern | torsti58 | Technik-Talk | 3 | 28.04.2012 22:20 |
Fahrgestellnummer weg??? | hydra | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 13.07.2011 16:12 |
Hilfe!! Ich finde von meinem trailer die Fahrgestellnummer nicht | Domilinio | Allgemeines zum Boot | 28 | 10.04.2010 15:01 |
Fahrgestellnummer fehlt? | islandhopper | Kleinkreuzer und Trailerboote | 12 | 08.09.2007 21:49 |