![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich wollte von meinem Suzuki DF50 Bj 2000 den Impeller tauschen. Ich bekomme aber das Getriebe nicht runter, Schaltgestänge ist auch gelöst. Hat vielleicht noch jemand ein Paar Tipps?
MfG Mathias |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, beim DF50 wird das Unterwasserteil nur von den 6 Bolzenschrauben gehalten.
Ich habe vor kurzem den Impeller gewechselt und bei mir saß das Unterwasserteil auch ziemlich fest. Ich habe mit einem Gummihammer auf die Kav-Platte geklopft, das hat geholfen. Das sollte man aber mit "Bedacht" machen.
|
|||
|
|||
![]()
Dann bleibt nur noch das die Welle oben am Motor angegammelt ist.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser Alpha One sitzt fest und löst sich nicht | ummanz | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 15.06.2017 21:10 |
Impellerwechsel, Unterwasserteil löst sich nicht ? | Marvin S. | Allgemeines zum Boot | 16 | 28.03.2014 22:20 |
Mutter vom Schwunrad löst sich nicht! | Clausi | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 11.07.2010 21:03 |
Farbe löst sich vom Unterwasserteil.. :-( | Tim2502 | Restaurationen | 9 | 25.03.2008 20:43 |
Ölmeßstabschraube am Antrieb löst sich nicht | Marex 7001 | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 03.11.2007 11:25 |