![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie gesagt, ich kenne von dem Boot nichts. Wenn Du davon einen Schaltplan hast, tut man sich etwas leichter. Fehler provozieren und dann fremd bestromen. Solltest Du zu min. zu zweit sein.
|
|||
|
|||
![]()
@Frank
Ich habe den Schaltplan an Bord, bin spätestens morgen da, falls das manometer rechtzeitig ankommt. Ich werde a den Ventilen die Spannung messen, Öl-Druck prüfen und den Schaltplan lesen. Klickfahrt… einkuppeln und laufen lassen ![]() Macht es Sinn den Ventilblock von einer zur anderen Maschine zu tauschen? Besten Dank für die Hilfe! Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
noch nicht. Das kannst Du immer noch machen. Kabel: Da es beide Ventile betrifft, würde ich speziell nach der Masse Leitung gucken. Ein langes 2adriges Kabel mit einer Seite Kabelschuhe wäre auch noch ganz hilfreich.. Evtl. eine 12 Volt Batterie
|
||||
|
||||
![]()
Solltest Du doch auf den Trichter kommen die Hydr. Blöcke zu tauschen.
Ziehe die bitte - gerade - nach hinten weg. Auf der Welle befinden sich Stahl Rechteckringe. Auch eine Möglichkeit das der Innere gebrochen ist. Nur dann ist normalerweise die Reaktion eine andere. Deshalb auch Öldruck messen.
|
|||
|
|||
![]()
Top! danke!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Twin Disc Wendegetriebe MG507A-1 an Volvo TAMD73P-A kuppelt nicht ein | Emotion | Motoren und Antriebstechnik | 416 | 09.09.2019 20:45 |
Aussenborder kuppelt verzögert aus | Eisi112 | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 24.05.2019 07:43 |
Twnin Disc Wendegetriebe MG507A-1 an Volvo TAMD73P-A kuppelt nicht ein | hilgoli | Woanders | 2 | 02.05.2019 23:13 |
AB kuppelt nicht mehr aus | logic88 | Allgemeines zum Boot | 6 | 23.03.2017 20:57 |
Radpilot Raymarine kuppelt allein aus | Albert1150 | Technik-Talk | 5 | 29.02.2012 07:06 |