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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt Gestern, 12:17
Frank-HH Frank-HH ist offline
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Zitat:
Zitat von Ospe Beitrag anzeigen
Sry, hatte deinen letzten Beitrag zu spät gesehen ab klar, Kann ich machen! Sind die in Serie geschaltet oder parallel?

Wie gesagt, ich kenne von dem Boot nichts.
Wenn Du davon einen Schaltplan hast, tut man sich etwas leichter.

Fehler provozieren und dann fremd bestromen. Solltest Du zu min. zu zweit sein.
__________________
Gruß
Frank
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  #27  
Alt Gestern, 12:59
Ospe Ospe ist offline
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@Frank

Ich habe den Schaltplan an Bord, bin spätestens morgen da, falls das manometer rechtzeitig ankommt. Ich werde a den Ventilen die Spannung messen, Öl-Druck prüfen und den Schaltplan lesen.

Klickfahrt… einkuppeln und laufen lassen Trollingfunktion habe ich nicht

Macht es Sinn den Ventilblock von einer zur anderen Maschine zu tauschen?

Besten Dank für die Hilfe!

Uwe
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  #28  
Alt Gestern, 13:14
Frank-HH Frank-HH ist offline
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Moin,

noch nicht.
Das kannst Du immer noch machen.

Kabel: Da es beide Ventile betrifft, würde ich speziell nach der Masse Leitung gucken.

Ein langes 2adriges Kabel mit einer Seite Kabelschuhe wäre auch noch ganz hilfreich..
Evtl. eine 12 Volt Batterie
__________________
Gruß
Frank
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Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt Gestern, 13:18
Frank-HH Frank-HH ist offline
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Solltest Du doch auf den Trichter kommen die Hydr. Blöcke zu tauschen.
Ziehe die bitte - gerade - nach hinten weg.
Auf der Welle befinden sich Stahl Rechteckringe.

Auch eine Möglichkeit das der Innere gebrochen ist. Nur dann ist normalerweise die Reaktion eine andere.
Deshalb auch Öldruck messen.
__________________
Gruß
Frank
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Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt Gestern, 13:56
Ospe Ospe ist offline
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Top! danke!
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