![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem was mich jetzt langsam nervt. Von 2 Motoren. lässt einer Benzin im Kaltstart ins Wasser. Nicht viel, aber man sieht es . Je länger er läuft, umso weniger wird es. Ist der Motor warm, ist geht gar kein Benzin mehr ins Wasser. Starte ich den Motor am gleichen Tag , kommt nichts. Selbst einen Tag danach. kommt kein Benzin. Lass ich den Motor mal 1 Woche stehen, habe ich wieder Benzin im Wasser.. Motordaten: Mercruiser 4.3l Gen+ mit 205 PS, Vergaser und Thunderbolt Zündung Was bisher gemacht wurde: Zündkerzen + Kabel neu Zündverteiler+ Finger +Hallgeber neu Zündung und Vergaser eingestellt neu Dichtung Ansaugspinne neu Was könnte das verursachen? Geändert von Bayliner245 (Gestern um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
den Choke überprüft ? villeicht Öffnet die Klappe zu langsam oder nicht ganz auf...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasser, Wasser, Wasser | hede49 | Kein Boot | 8 | 06.10.2019 17:35 |
Motor Kaltstart - Benzinschlieren im Wasser | rudi11 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 23.05.2013 21:59 |
Super-Benzin im Normal-Benzin-Motor - macht das Probleme? | Franziska | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 26.12.2007 08:49 |
Zündprobleme bei Kaltstart | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 23.10.2005 10:23 |
Kaltstart beim Mariner XR10 AB | Jendral | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 03.03.2003 12:31 |