![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, lese zwar schon einige Zeit mit, habe mich jetzt endlich registriert.
stelle mich mal kurz vor: Andreas / Vogelsbergkreis Hessen / Glastron V162 futura mit Johnson AB 75 PS 2T Da ich mein Boot dieses Jahr komplett überhole (ist halt alles etwas in die Jahre gekommen ![]() Im Moment tendiere ich zu Hidea Außenborder 60ps aufwärts. Nach einiger Recherche habe ich schon ein paar Pluspunkte in Erfahrung gebracht: 1. Werksvertretung in Europa (Niederlande) 2. Recht gutes Händlernetz in Deutschland mit Händler im Rhein-Main- Gebiet 3. Scheinbar recht gute Verarbeitung und Qualität 4. gutes Preis / Leistungsverhältnis und Lieferumfang 5. hat wohl 5 jahre gewährleistung und Garantie Leider hat die Suchefunktion nur entweder uralte oder nicht zielführende Ergebnisse gebracht. Deshalb meine Fragen an euch: 1. Wer hat Hidea Motor mit 4T / Efi im Einsatz? 2. Wie sind eure Langzeiterfahrungen bzgl. Zuverlässigkeit, Wartungsaufwand, Ersatzteilversorgung etc. ? Bitte nur echte Erfahrungen von Hidea-Besitzern 40PS aufwärts. Und bitte jetzt keine Threats alles sch... ich fahre Mercury oder würde ich nie kaufen. Bedanke mich schon mal im vorraus. Grüße an Alle und immer ne handbreit wasser unterm Kiel |
|
|||
|
|||
![]()
nanu keiner erfahrung mit hidea?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hast du schon einmal die Suchfunktion genutzt?
https://www.boote-forum.de/showthrea...ighlight=hidea
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hidea HDF 15 Probleme beim Umbau auf Fernschaltung | denn95._ | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 12.07.2024 20:07 |
Aussenborder Hidea???? | christiangex46 | Motoren und Antriebstechnik | 40 | 07.04.2021 16:52 |
LANGZEITERFAHRUNG / Boot folieren | volvorider | Allgemeines zum Boot | 32 | 24.10.2019 11:19 |
Langzeiterfahrung UW-Farben bei Neuaufbau | seaspray | Restaurationen | 3 | 09.05.2017 20:17 |
suche Langzeiterfahrung mit D1 | spreemaat | Allgemeines zum Boot | 4 | 11.09.2008 08:19 |