![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fürchte, ich bin bei Billy auf der Ignorliste
![]() Das dauert schon zu lange.. ![]() Ok. Spaß beiseite. Hab das Boot jetzt mal vorn runtergeleiert. Vielleicht läuft der Dreck noch etwas ab. Bevor ichs zum Service bringe, muss ich das Deck waschen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lippi, falls noch nicht in deiner Werkstatt vorhanden beim Aldi gibt es für 39,90€ eine Stetoskop Cam mit LED Beleuchtung Magneten und Haken falls aus einer schwer zugänglichen Stelle was entnommen/geborgen werden muss.
Wäre das nichts um mal in den Wärmetauscher und die Zylinder reinzuschauen? Gruß aus dem Westzipfel der Republik, Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Klaus, hab mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet, den Motor revisionieren zu lassen.
Keiner weiss, wie alt der ist oder die Betriebsstunden. Hoffe, damit dann Ruhe zu haben. PS: Der Motor ist gebraucht eingebaut worden vor vielen Jahren ....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Kleines Update: Heute will der Planenbauer kommen fürs neue Transportverdeck. Wenn das fertig wird, gehts Mittwoch zum Motorenservice.... Es bleibt spannend ...
|
||||
|
||||
![]()
Mario hau raus, was gibt's Neues.
Der Planenknecht war doch sicher schon da ? Gruß Jan 🤘 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mittwoch Nullfünfhundert ist Start Richtung Brandenburg......
|
||||
|
||||
![]()
Na der war aber schnell!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Moin Mario, stell Dir für die Regentage noch eine Stütze unter die große Fläche, sonst gibts ne Badewanne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus Mario!
Ich hätte da eine Frage zu deiner Plane: Fährst du auch so wie bei dir abgebildet mit der Plane drauf? Grund meiner Frage: Ich habe so eine ähnliche auf meiner Nasuli, aber ich habe Bedenken, dass mir der Sog beim Fahren die Plane runter zieht. Bei mir ist die Plane mit 13 Druckknöpfen an der Frontscheibe, 6 Drücker links und rechts und 4 Tenax hinten befestigt. Bis jetzt bin ich immer "ohne" überland gefahren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre mit all meinen Booten so.
Bei 2 Booten bin ich auch mit dem Cabrioverdeck gefahren. Nie Probleme gehabt- auch nicht bei Tempo 100. .
|
||||
|
||||
![]()
Ich will es so probieren.
Mit der Hille bin ich einmal offen gefahren. Die Unordnung innen hat auf mächtig Wirbel hingedeutet .. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde das auf nächste Woche verschieben müssen..
Muss noch paar Sachen machen und es pisst wieder ![]() Der heisseste Sommer und trockenste, seit dem Urknall geht mir sowas von auf den Zeiger !!!
|
||||
|
||||
![]()
Da bist du nicht der einzige. Manche Leute mussten sich den Sommer schon aus dem Keller pumpen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
...ich denke schon über Reisanbau im Garten nach....
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
Kellerpumpen hatten wir 2010 und 13 und voriges Jahr 2 xbeinahe
![]() Hab jetzt alles fertig bekommen, nur noch Gurte drum. Jetzt pisst es aber zu stark ![]() Rasenrobby hat vor ner halben Stunde schon gerufen: " Regen auf dem LIDAR erkannt. Rückkehr zur Basisstation." ![]()
|
|||
|
|||
![]() Der ist nicht doof, der ist nur nicht so ein Weichei! |
|
||||
|
||||
![]()
Den Regenschutz kann man auch ausschalten.....
Bin in Startposition. Der Subaru ist aber nur zum Rangieren, der dürfte nur die Hälfte ziehen...
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen
![]() Alles geklappt, Werkstatt mach sehr soliden Eindruck ![]() Das ist zwar nicht meiner, da ich nicht fahren darf z.Zt., aber ein X5 kommt mit knapp 3t problemlos klar. Der moderne 30d hier hat auch fast 300PS, mein alter 40d schafft das dann sicher such ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch erstmal die Hauptsache!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darauf kannst du dich verlassen und 2
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Mario,
Beim Trailer alles OK? Läuft er ruhig nach?
|
||||
|
||||
![]()
Tip top! Läuft ganz easy auch bei 105..... psst....
Der Kleinkreuzer hinter dem SAV lässt selbigen nur ganz schön klein aussehen ![]() Nächstes Jahr werde ich die Pneus aber wexeln wegen Alter...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Originalprospekt Polaris Beta | pilottrust | Allgemeines zum Boot | 27 | 02.05.2023 20:55 |
Waterland 700/ 750, Kilkruiser 700, Polaris Beta/ 770 | Erdbär | Allgemeines zum Boot | 22 | 26.12.2020 21:34 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 3 | 13.11.2012 16:39 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) mit Dinette. | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.10.2012 20:26 |
Polaris Beta gesucht? | Raccoonhotel | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.08.2011 13:31 |