![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man alleine die Maps Bilder mit der 300 m Linie anschaut, kommt man eigentlich an einer Stelle durch, ohne die. 300 m zu verletzen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und mit dem Sicherheitshäppchen von 50m passt es nicht. Der Barbatski Kanal ist an der breitesten Stelle ca.700m breit. Auch wenn man offensichtlich knapp außerhalb der 300m Zone ist und die Polizei behauptet das Gegenteil wird man zweiter Sieger sein. Genauso verhält es sich in Supetarska Draga Bucht. Naja ![]() Ich muß in Holland auch auf den Kanälen die Geschwindigkeit einhalten sonst kann es teuer werden. Gruß Reiner
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte jahrelang einen Bootsliegeplatz bei Aco bzw, Leut in Barbat. Um aus dem Kanal hinauszukommen, war es erforderlich , egal in welche Richtung, in Verdrängerfahrt zu fahren.
Des Öfteren konnte ich sehen, wie ganz Mutige Helden über den Kanal geschwommen sind, deren Kopf kaum rechtzeitig wahrnehmbar war. Gleichzeitig fuhren Bootsfahrer mit Gleitgeschwindigkeit durch den Kanal. Beiden war ihr Fehlverhalten nicht bewußt, oder anscheinend egal. Im Falle eine Unfalles, die es leider schon gegeben hat, möchte ich nicht Beteiligter sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat jemand die Kontaktdaten aus dem aktuellen Beständig? Ich würde den Kollegen gerne mal anschreiben.
|
||||
|
||||
![]()
udo.gross@888haefen.de
Gibt auch ein Kontaktformular auf det Website
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne nur die hier:
karl-heinz.bestaendig@t-online.de Soweit ich weiß, ist Udo Gross nicht der Autor.
|
|||
|
|||
![]()
Einfach kroatische Flagge oder Kennung ans Boot, dann klappt auch mit der kapitanjia, policia usw.....
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte mit dem Bild net so geklappt..
|
|
||||
|
||||
![]()
Bestaendig 2024/2025
Daran hatte ich mich letzten September gehalten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Über die Autobahn zur Insel Rab ! | rottweiler | Mittelmeer und seine Reviere | 41 | 21.06.2007 19:24 |
Wer fährt regelmäßig auf die Insel Rab in die Supetarska D.? | Polaris | Mittelmeer und seine Reviere | 105 | 28.07.2006 14:01 |
Spritprobleme auf der Ínsel RAB. | Bootammeer | Mittelmeer und seine Reviere | 20 | 23.01.2005 22:21 |
Insel Rab Camping | Matte | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 24.05.2004 19:17 |
Infos und Tipps zur Insel Rab | BigMac | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 17.07.2003 12:26 |