![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe da mal beim Anmelden beim Hafenmeister gefragt, weil eben der Barbarski Kanal teilweise breiter als die 600m ist, da war seine Antwort, das der ganze Kanal für die Beschränkung zählt.
Im letzten Jahr hat einer aus meiner Gegend erzählt, der in SD eine Wohnung hat, das er beobachtet hat, das die Ordnungshüter 5 Boote auf einmal aufgehalten haben, hatten sich hinter einer Insel versteckt, wenn sie zu schnell waren, gibt's nix auszusetzen, bis alle abkassiert waren, mußte der letzte über eine Stunde warten. Komisch war nur der Tarif, in bar €280.- auf Rechnung über €400.- |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Zur Grundfrage... Es gibt nur eine Langsamfahrzone das ist die 309m Grenze..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das werde ich beim Hafenmeister auf alle Fälle ansprechen. Ich fahr seit ca 1985 nach Jugoslawien, war immer schön, vielleicht reicht's auch mal, wenn es nicht korrekt zugeht. Hab diesmal auch nach mehreren Jahren den Vermieter gewechselt, fahr immer Anfang September, weil ich im September noch einen Termin habe, fahr ich eine Woche früher, aber einen Aufpreis um 40 %, weil August mit dabei und eine wesentlich kleinere Wohnung, seh ich nicht ein
|
|
||||
|
||||
![]()
Fast deinen Post übersehen....
Wer 30 m von der Küste *****s entfernt in Gleitfahrt fährt, ist für mich ein Idiot, weil er billigend in Kauf nimmt, einen Schwimmer vor Dolin zu überfahren.
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne dumme Frage...
Ich hatte "D o l i n s" geschrieben, und raus kommt "*****s" Ist das irgend ein unanständiges Wort, das ich nicht kenne, und eine Automatik hat die Sterne eingefügt?
|
||||
|
||||
![]()
Dolins,
also bei mir ist alles bestens. Auch Goggle spuckt nichts dazu aus. Wahrscheinlich hat es bei dir einfach ein problem?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das war das "sie" und hörte sich ganz anders an......sorry ![]() Tatsächlich sind die Idioten, die sie bei uns abkassiert haben auch 30 m von Dolin entfernt in Gleitfahrt gefahren Gruß Reiner |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.
Die 300m Grenze ist doch jeden bekannt. Also haltet euch dran. |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht nicht um die 300 m Regel. Der Kanal zwischen Dolin und Barbatski ist nicht durchgehend unter 600 m breit. Das weißt ja auch dein Bild aus. Da bleiben also tatsächlich Strecken, wo du von beiden Küsten mehr als 300 m entfernt bist. Trotzdem wurden auch die abkassiert, weil im ganzen Barbatski Kanal die Gleitfahrt verboten sein soll. Dafür gab es früher die Handzettel. Also die Frage, wonach ist im ganzen Barbatski Kanal die Gleitfahrt verboten, und wo steht das?
|
|||
|
|||
![]()
Heute hat’s wieder einige zwischen der Enge an der Frauengefängnisinsel erwischt. Manche sind während das Polizeiboot zwei an der Angel hatten in Gleitfahrt rein und prompt angehalten worden. Die mussten dann warten bis sie dran kommen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Über die Autobahn zur Insel Rab ! | rottweiler | Mittelmeer und seine Reviere | 41 | 21.06.2007 19:24 |
Wer fährt regelmäßig auf die Insel Rab in die Supetarska D.? | Polaris | Mittelmeer und seine Reviere | 105 | 28.07.2006 14:01 |
Spritprobleme auf der Ínsel RAB. | Bootammeer | Mittelmeer und seine Reviere | 20 | 23.01.2005 22:21 |
Insel Rab Camping | Matte | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 24.05.2004 19:17 |
Infos und Tipps zur Insel Rab | BigMac | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 17.07.2003 12:26 |