![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bin gerade super zufrieden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Uns hat es im Frühjahr die Winterplane zerrissenen wurde anstandslos Bezahlt.
|
||||
|
||||
![]()
Na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen Kaskoschaden. Auch den hat die Versicherung anstandslos bezahlt und mich - nach dem ersten Schaden in 23 Versicherungsjahren - postwendend 'raus geschmissen. Bezahlte Beiträge: ca. 7000 €, erstatteter Schaden: ca. 3500 €. Klar, dass die einen dann raus schmeißen. Wie sollen die denn sonst Geld verdienen? Seitdem habe ich keine Kasko mehr...
|
||||
|
||||
![]()
So neue Haube ist angekommen, und der Geräteträger ist auch wieder fest montiert.Der Rest wie Lackierarbeiten der Seitenteile werden dann im Winter von einen Profi in einer Autolackiererei erledigt.
Somit ist das Thema erst einmal für mich abgeschlossen. Zum Thema Kaskoversicherung, kann nur ein großes Lob an den Versicherungsmakler Nammert aussprechen, ohne Reibungsverluste wurde das echt Geräuschlos zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. So sieht das gute Teil jetzt aus. ![]() ![]() Musste noch eine Inspektionsluke eingesetzen um den Geräteträger an der Backbordseite neu zu befestigen. ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer fährt mit? Schiffsprozession nach Kukljica Ugljan Sonntag 5 August! | Elbauteam | Mittelmeer und seine Reviere | 19 | 17.08.2013 13:27 |
Kukljica zu | immermutig | Mittelmeer und seine Reviere | 34 | 06.06.2013 10:21 |
Suche Apartment in Kukljica | Bumblebee | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 03.04.2012 12:08 |
Marina Kukljica / Insel Ugljan | peter080661 | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 11.10.2010 08:21 |
Marina Sabusa Kukljica / Ugljan | idefix01 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 30.07.2008 15:42 |