![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahre dieses Jahr erstmals nach Kroatien mit unserem Bayliner Capri und bin voller Vorfreude.Ich möchte im August fahren und suche noch einen geeigneten Startpunkt. Sprich einen Hafen zum Kranen für einen guten Preis im Raum Zadar. Gerne auch südlicher oder nördlicher davon. Ich bin da recht flexibel, jedoch müsste es ein Hafen sein, wo es recht günstig wäre das Auto mit Trailer für die 2 Wochen abzustellen. War ein bisschen geschockt als ich die aktuellen Preise aus den größeren Marinas gesehen habe
![]() Über Tipps und Hinweise von kleinen schönen Häfen bin ich sehr dankbar ! |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr ein Apartment gemietet, oder wohnt ihr auf einem Campingplatz?
Die Vermieter kennen immer einen der einem das Boot mit einem LKW-Kran ins Wasser heben kann. In Pakostane steht ein Kran in der Stadtmarina, ist nicht teuer. In Drage habe ich dieses Jahr verschiedene LKWs Boote kranen sehen. Einer war ein Bekannter von meiner Vermieterin. 5 Meter Schlauchboot 40€. Mit dem Trailer ist es ähnlich, am besten vor Ort fragen.
|
||||
|
||||
![]()
Schaue Dir einmal die Gegend um Tisno / Murter an. Ggf. kannst Du mich auch direkt anschreiben.
Christoph |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erstes Mal mit eigenem Boot nach Kroatien | Pkhoschi | Mittelmeer und seine Reviere | 72 | 01.07.2020 06:47 |
Das erste mal Holland mit dem eigenem Boot Tipps | Schnute | Woanders | 38 | 26.03.2019 16:04 |
Erstes mal Kroatien mit dem Boot | adrian0126 | Mittelmeer und seine Reviere | 75 | 30.03.2018 20:07 |
Erstes Mal Kroatien mit 2Erw-2 Kids, aber wo? | QuickNick | Mittelmeer und seine Reviere | 19 | 12.11.2013 20:07 |
Unser erstes mal ... mit dem Troll! | cologne | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.05.2011 23:04 |