![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
da Du in Zingst bist....würd Ich sagen das ist Dänemark / Falster )
|
||||
|
||||
![]()
Hiddensee ?
|
|||
|
|||
![]()
Respekt. Aufgenommen aus 33km Entfernung von der Seebrücke in Zingst.
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin wurde angekündigte Sturm abgeblasen. Das ist doch schon mal was. Heute fahren wir auf den Saaler Bodden. Ich hab gerade mal in die Karte geschaut. Navigatorisch eine echte Herausforderung. Das Ding ist ja ne Pfütze. Das wird lustig.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja wie der Junge, der seine Schwester unverwandt anstarrt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine sensationelle Fahrt durch die Boddengewässer endet vorläufig in Wustrow. Das ist mal superschön hier. Bestes Sommerwetter und ein frischer Wind. Ich überlege gerade wie der Bodden wohl bei Windstärke 7 aussieht. Heute war es bei 4 Windstärken teilweise schon recht kabbelig. Jetzt wird erst einmal abgewettert. Die Sturmwarnung wurde gegen eine Sintflut getauscht . Bis zu 200l Regen in 48h. Kaum zu glauben. Hier sind 29 Grad und herrlichstes Wetter.
Immerhin, der Auspuff scheint dicht zu sein. Wasch gab es heute auf dem Bodden auch genug.
|
||||
|
||||
![]()
Wustrow ist nett. Ich musste hier hin und ein Versprechen einlösen. Ein Freund hat hier seine Ausbildung als nautischer Offizier gemacht. Ich musste ihm versprechen hier mal vorbei zu schauen.
Nun liegt die Orion am Fisch im Hafen von Wustrow.
|
||||
|
||||
![]()
Sehr coole Ecke! Da muss die Pathfinder auch irgendwann noch mal hin.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt es noch. Meter 1€. Sagenhaft. Dafür musste ich die burschikose Hafenmeisterin erst mal etwas auftauen. Jetzt ist sie aber sehr nett.
Volltreffer in jeder Beziehung. Die NINA App hat gerade gebimmelt. Es gibt ne kostenlose Bootswäsche.
|
||||
|
||||
![]()
Einschäumen....guuut Einschäumen )
dann klappts auch mit der Hafenmeisterin ![]() ![]() https://www.youtube.com/watch?v=6lGGYC1-vRU
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Die Bootswäsche wurde auf Intensivwäsche hochgestuft.
Hier ist im wahrsten Sinne dicke Luft. Es ist extem schwül. Ich weiß garnicht, ob ich schon mal ne Warnung für extemes Unwetter gesehen habe. Zur Kontrolle habe ich mal die Wasserlinie vom offenen Zesboot fotografiert. Übrigens sehr nette Leute, haben mich zu ner. Runde eingeladen. Ich denke, ich war nicht zum letzten Mal hier. Das ist ein netter Ort.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Wetterapp recht hat, wird es 30Std am Stück regnen. Immerhin sind meine Fenster tatsächlich dicht. Staubtrocken im Boot. So muss das sein.
|
|||
|
|||
![]()
hier ist es durch ) Nieselt nur noch, war auch keine Sintflut )...normaler regen so 4h
es zieht zu Dir ))
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Havarietour 2024 | Oldskipper | Allgemeines zum Boot | 507 | 26.10.2024 16:46 |
Marinapreise 2025 (HR) | winetouu | Mittelmeer und seine Reviere | 133 | 23.09.2024 08:14 |
Havarietour 2023 | Oldskipper | Allgemeines zum Boot | 193 | 27.12.2023 20:40 |
Havarietour 2021/2022 | Oldskipper | Allgemeines zum Boot | 321 | 11.10.2022 16:28 |