![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Nato nur halb so viele Meldungen aus diesem Forum bekommen würde, wie hier Motzbeiträge sind, dann wären die schon happy.
Und, irrelevante Meldingen können die sicherlich ignorieren. So, nun warte ich auf Schelte.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier kam es über Funk. verdächtige Schiffe melden. K16. Wer der Absender wqt habe 8ch nicht mitbekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Absender kann Lyngby Radio gewesen sein. Die weisen in ihrer Lagemeldung auch auf die erhöhte Militärpräsenz hin und bitten um Meldung von Schiffen, die verdächtige Manöver fahren. Ich bin noch nicht im Einzugsbereich, aber macht das DP07 auch?
|
|||
|
|||
![]()
Dp07 nein.
Militär und Polizei Präsenz kann ich bestätigen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab den unter Beobachtung
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Slippen in Düsseldorf Nato Rampe ACHTUNG! | Bayliner 1802 | Allgemeines zum Boot | 56 | 15.06.2023 16:00 |
Erfahrungen mit der Nato-Rampe in Duisburg? | oskar-lima | Deutschland | 12 | 02.07.2019 19:36 |
Nato Rampe Rhein Orange geschlossen | pasic | Allgemeines zum Boot | 63 | 23.07.2013 14:37 |
Sperrung Nato Straße in Gernsheim | lalao0 | Allgemeines zum Boot | 3 | 18.06.2013 17:48 |