![]() |
|
|||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ahoi liebes Forum,
einige von euch erinnern sich vielleicht, ich habe im langen griechischen Winter die für uns optimale Anker Alarm App für Android programmiert. Was kann sie:
Auf all meinen Geräten läuft sie seit mehreren Wochen zuverlässig und ich bin sehr zufrieden. Bevor ich sie im Playstore hochladen kann, müssen mindestens 12 Tester an einem geschlossenen Test teilnehmen. Habt ihr Lust? Über Euere Meinung und Rückmeldung würde ich mich riesig freuen. Ich bräuchte dann eure Emailadresse (PN) über die ihr dann einen Playstore Link erhalten würdet. Funktionlität, Probleme, Ideen können wir dann gerne hier besabbeln. Wird hoffentlich richtig gut Frohe Grüße von Skopelos suxi
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Forum, die Hauptapp EH Anchor Alarm hat es jetzt endlich in den Playstore geschafft. Vielen Dank für's Testen und und eure Rückmeldungen. Die EH Monitor App braucht noch ein paar Tage. Google ist der Meinung, sie wurde im geschlossenen Test nicht genug genutzt. Na denn ...
Sicheres Ankern suxi EH Anchor Alarm im Playstore: https://play.google.com/store/apps/d....ehanchoralarm
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Kalispera Forum,
ein weiterer Meilenstein ist geschafft. Unser EH Anker Alarm wird langsam erwachsen und läuft nun auf Android und iOS. Neue Funktionen sind auch dazugekommen: * eine open meteo 12h Wind und Wellen Vorhersage am Ankerplatz. * Optional kann man eine Markierung seines Ankers auf der Karte setzen, mit laufender Peilung und Entfernung. iOS Versionen: EH Anchor Alarm EH Monitor Android Versionen: EH Anchor Alarm EH Monitor Die Apps sind komplett kostenlos und frei von Werbung. Bitte schreibt hier, wenn ihr Bugs entdeckt oder Ideen für neue Funktionen habt. Über Bewertungen in den App Stores und Weitererzählungen würde ich mich auch riesig freuen. Stürmische Grüße von Poros suxi PS: Auf dem Screenshot von heute kann man gut sehen, wie wir bei 35kt leider ordentlich gedraggt sind.
|
||||
![]() |
|
|