![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, daher meine Frage an den Schwarm. Mein Raymarine Autopilot Evolution wird über meinen Axiom Plotter gesteuert. Nach einem Software update für den Plotter, konnte ich zwar meine Hafeneinstellungen für den Autopiloten kalibrieren, aber die Ausrichtung des Kompasses nach GPS scheiterte mehrmals mit dem Hinweis :nicht möglich liegen unterschiedliche Daten vor. Was mache ich falsch? Meinen Dank im Voraus! Gruß Didi ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raymarine Axiom Plotter Einrichtung/Update | Kai-Baltic | Technik-Talk | 7 | 23.03.2024 08:37 |
Raymarine update V4.3.54 lässt sich nicht entdecken | Tamino | Technik-Talk | 6 | 01.02.2023 17:19 |
Volvo Penta Z270 lässt sich nach Grundkontakt nicht mehr steuern | SeaRay87 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 19.05.2014 07:54 |
mercury lässt sich nach zusammenbau nicht mehr schalten... | littlejoe | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 05.06.2012 22:42 |
mercury 35 lässt sich nach dem Ausstellen nicht mehr starten! | fbifrunk | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 06.07.2008 10:53 |