![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt beim Funknamen kann man auch das Kennzeichen des WSA Kennzeichen eintragen dann ist der Name des Bootes i"ma x 123"
|
||||
|
||||
![]()
Richtig sinnvoll, ich bin begeistert.
|
|||
|
|||
![]()
Also ich fahre zur Zeit blank durch die Gegend, obwohl unser Boot ein Kennzeichen und Namen hat. Bin weder in Dänemark oder Deutschland (See) trotz Begegnung mit Polizei nie angehalten worden. Chat GPT sagt auch, keine Kennzeichnungspflicht in DK!
Ich bin einfach zu faul, alles drauf zu kleben.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennzeichnungspflicht für Boote auf Seeschiffahrtsstraßen | Nils | Allgemeines zum Boot | 77 | 26.03.2007 15:08 |
Kennzeichnungspflicht | seamaster | Allgemeines zum Boot | 14 | 05.07.2006 08:15 |
Kennzeichnungspflicht? | Hary | Allgemeines zum Boot | 2 | 23.06.2006 11:54 |
Kennzeichnungspflicht Eider??? | LilleMin | Deutschland | 2 | 19.04.2006 21:28 |
Kennzeichnungspflicht < 15 M ? | masto | Allgemeines zum Boot | 15 | 17.04.2005 22:18 |