![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ENDLICH!
Nachdem sie 2Jahre lang für Stau/Frust und stundenlange Wartezeiten gesorgt hat… …die Tunnelkette Werfen, also die ersten 5Tunnel auf dem Weg nach Süden von München kommend: Sind endlich wieder frei passierbar! Ich selber hab diese Baustelle auch innig zu hassen gelernt in langen Wartezeiten auf dem Weg nach Italien. https://salzburg.orf.at/stories/3311023/
|
||||
|
||||
![]()
Aber bitte nicht vergessen: Der Archimedes ist nach dem Heureka rufen nackt durch die Stadt gelaufen.
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Salzburg ist weit und ich bin kurzsichtig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na Ick freu mir wie Bolle, runter noch eine Stunde Stau. Sollte dann ja in 1 1/2 Wochen easy sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wurden die Bälge regelmäßig gewechselt (Blick drauf werfen, fühlen, dann kann man neu | wothan | Allgemeines zum Boot | 2 | 26.03.2011 10:17 |
Heureka, ich hab´s ... ein Boot!!! | Frodo | Allgemeines zum Boot | 42 | 01.06.2010 11:09 |
Endlich wieder fahren ,.der MLK ist wieder frei | drave110 | Allgemeines zum Boot | 1 | 26.02.2010 19:44 |
Lichtleiste mit Kennzeichen in Kofferraum werfen? | danny877 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 19 | 10.06.2007 10:36 |
Anker werfen | Rauti | Allgemeines zum Boot | 75 | 12.03.2003 19:35 |