![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor Montenegro wurde ein Weisser Hai gefangen:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...3-99c7396ffaaa
|
||||
|
||||
![]()
Grüße von Steven Spielberg.
Wegen diesen Film war ich 1975 kein einziges mal im Wasser in IZ. ![]() War eine schlechte Idee von den Eltern und Onkel und Tante in diesen Film zu gehen, kurz nach dem wir dann nach YU gefahren sind. Ganz schlecht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber Helmut, Du hättest Dir den Film ansehen sollen, der gute Chief Brody hat dem Plastikviech doch den Ar.... aufgerissen.
![]() Alles gut, kannst wieder ins Wasser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heinz, ich war doch dabei im Kino und habe mich ange.....n.
![]() Ganz viel Später quasi schon mit meiner Familie benutzte ich immer den Spruch von Chief Brody. Wir brauchen ein größeres Boot. ![]() Nachtrag Heinz. Du bist 10 Jahre älter als ich. Wenn ich das jetzt so sagen darf. Rechne mal, war noch ein Hosenpfurz der mit Lego spielte 1975. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
war der nicht ab 16?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ging mir ganz genau so, aber nicht nur 1975, noch einige weitere Jahre🙈
|
||||
|
||||
![]()
Die beste Szene ist wo er den Palstek steckt
|
||||
|
||||
![]()
....Und die Blinddarmnarbe vom Chief.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richard, damals in unserer kleinen Bezirkshauptstadt und zwischen den Grossen.
Kein Hahn hat danach gerufen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
…..wir waren bestimmt nicht alleine damit……👍🏻
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da fängt vorher immer die Musik an ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immer daran denken:
Schon eine einzige Begleitperson reduziert das Risiko von einem Hai gefressen zu werden um 50%. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe da auch kein Problem. Man muss beim Baden nur darauf achten, dass immer jemand dabei ist, der langsamer schwimmen kann als man selbst.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer von euch macht am Wasserliegerboot jährlich Antifouling drauf? | hp2sport | Mittelmeer und seine Reviere | 24 | 31.01.2016 20:38 |
Bootsempfehlung -Motor- für 5 Monate jährlich | Kubabremen | Langzeitfahrten | 10 | 09.11.2014 14:29 |
EU will HU für Fahrzeuge älter 7 Jahre jährlich | KOMMANDANT | Kein Boot | 39 | 21.06.2012 08:45 |
wieviel umkosten habt ihr in der Werkstatt jährlich???? | JvES | Allgemeines zum Boot | 12 | 24.05.2010 23:16 |
Faltenbalg jährlich tauschen??? | squizzer | Technik-Talk | 21 | 26.09.2007 09:20 |